Manowar und Priest Fanbekleidung

mr.zylinder

Malermeister
13. August 2007
2.033
0
19.871
30
Hail, brothers(and sisters)! 😉
Da hier doch viele Metalfans unterwegs sind stell ich meien Frage hier.
Ich bin auf der Suche nach Fanbekleidung.
Ich suche:
Ein Manowar+Judas Priest Pullover.
Googeln hat mich nicht weitergebracht, und bei Nuclear Blast, Emp und Amazon habe ich auch nichts gefunden.
Iron Maiden und co. bekommt man an jeder Ecke nachgeworfen,aber Maidenshirts und Pullis sind ja schon Mainstream 😉

Habt ihr noch Links zu einschlägigen Shops?

Der E.M.P. ist da echt die beste Adresse

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉:
Googeln hat mich nicht weitergebracht, und bei Nuclear Blast, Emp und Amazon habe ich auch nichts gefunden.

Die üblichen Verdächtigen hast du damit schon mal ausgeschlossen.

http://www.metalboerse.de würd mir noch einfallen. Die haben definiv
Sachen von Manowar und Priest, hab aber keine Ahnung wie die da
sortiert sind, bzw. was genau du da suchst.

Ich würd auch mal bei eBay schauen. Da findet man ja nicht nur Gebrauchtwaren,
sondern auch Shops von Powersellern, die Neuwaren im Angebot haben bzw.
Links zu deren Homepages.

Also dass das Tragen von Maiden-Shirts und Pullis Mainstream ist, hört man meist nur von Kiddies oder den achso trven Metalheads die nur Underground hören.🙄
Aber Metalboerse ist ziemlich gut ausgestattet, auch mit nicht so Mainstream-Bands, da müsste man was finden.
Manowar find ich übrigens lächerlich, auch wenn sie en paar richtig coole Lieder haben.^_^

Also, nich alles so ernst nehmen, das wird irgendwann peinlich.😉

Nur habe ich schon einiges von denen und auf dem letzten Konzert hier im Jugendzentrum liefen fast alle mit Maidenshirts rum, und da wollte ich mich etwas abheben, wenn ihr versteht was ich meine.^^

Na auf nem Maidenkonzert im Jugendzentrum is ja n Maidenshirt auch nicht falsch.

Aber wenn du dich von der Masse abheben willst, dann doch sicher nicht auf die 'Manowar'-Weise.

Also es is doch wohl gut möglich, das irgendwelche Maiden da spielen, in viellerlei Städten sind heute auch Mägdelein in Jugendzentren zugelassen.

Es ist auch durchaus löblich, dass er sich kein Maidenshirt anziehen will, blos weil die andren Jungs das jetzt knorke finden. Aber nichtsdestoweiger halte ich es für meine Pflicht, einen jungen Literaturconaisseur aus der gay metal Ecke rauszuhalten, wenn ich kann.

Und so wird auch in Zukunft niemand im Offtopic bereich manowar tippen können, ohne das ich ungefragt reinspammen muss.