Manowar

DerMarkus2

Aushilfspinsler
28. Januar 2003
64
0
4.926
Was ist eigentlich aus dem Spiel Manowar geworden?

Alles was ich darüber weiß ist, daß es sowas in der Art wie Gothic nur für Fantasy ist. Es gab da Schiffe, Seemonster und so, eben für jedes Volk unterschiedliche.

Weiß jemand mehr oder ob und wann es eine Neuauflage geben soll. Vielleicht auch eine gute Homepage mit Infos und Pics?

Danke im Voraus

ECHT SOWAS GAB´S???????????!!!!!!!!!!!!!
<
<

Also wenn das so wäre muss das unbedingt neu aufgesetzt werden!!!!!

"Man o War" war ganz nett das Spiel. War halt ein simples Seeschlachtsystem, das man für relativ wenig Geld un geringem Aufwand betreiben konnte (die Flotten waren nicht sehr groß und man spielte das ganze auf einer kleineren Platte als Warhammer). Ich habe erst vor einiger Zeit meine Chaos Dwarf-Flotte verkauft, weil ich es doch nicht mehr spiele.
Ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her. Die einzige Chance, das noch zu bekommen ist wohl über ebay zu ziemlich üblen Preisen. Es ist halt inzwischen ein Sammlerobjekt. Eine Neuauflage seitens Fanatic ist definitiv nicht geplant. Dafür hat es einfach eine zu kleine Fangemeinde. Das einzige, was mal im Gespräch war, war eine Seeschlachterweiterung zu Warmaster - also so ähnlich wie Gorkamorka irgendwann in Necromunda wieder auferstehen soll.