Manta

Zeikrow

Testspieler
14. März 2010
122
0
6.261
hey guten abend leute
ich wollte mal fragen ob von euch irgendeiner im netz ne anleitung für nen manta eigenbau gesehn hat...
ich kenn nämlich ur den hier
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/254689.page
den ich ja eigentlic hganz cool finde...nur hab ich noch nie was derart großes gebaut was nciht geländestück ist und bräuchte deswegen eine mit materialempfehlungen...
ich will unbedingt einen für meine baldigen apocalypse spiele, aber der forgeworld manta ist mit seinen 1000€ für mich als schüler einfach unerschwinglich^^
ich hab auch kein problem damit ne menge arbeit rein zu stecken^^ nur so viel geld hab ich leider nciht ...zumindest nicht für ne warhammer figur...
vor allem weil ich mir demnächst erstmal 3 xv9 bestellen MUSS...die stimme befielt es mir...ihr kennt das sicher^^btw wenn da jemand aus dem raum bamberg nürnberg mitbestellen will...einfach bei mir melden...pm und so^^
danke schonmal im vorraus

wenn du neu im forum meinst:ja
beim spielen? nein...
ach wenn ich schon dabei bin...kurz zu meiner person^^
naja wir spielen einmal im monat oder so...was ich zu wenig finde...aber der laden hier hat vor 2 jahren zu gemacht und danach hat sich alles in die 4 himmelsrichtungen zerstreut...was ich recht schade finde...ich spiel seit 4 jahren...wobei ich eigentlich die meiste zeit am sammeln und umbaun bin... hab letztens meine komplette, im t'au farbschema angemalte armee verschrottet, schwarz besprüht und 2 meiner 4 feuerkrieger regimenter komplett zu samurai ummodeliert...ja ich weis tau und nahkampf...aber es sieht stylisch aus, passt perfekt zu tau und es sagt ja keiner das sie in nahkampf müssen...
mein komander ist eine sie...selbst entworfen...leider hab ich den fehler gemacht n fusionsblaster ran zu baun^^...
hab etwa...naja...so 2,5-3k punkte
ok ja ich bin mir dessen bewusst das das hier eigneltich nicht hin gehört^^
aber ich hoff damit hab ich die frage beantwortet 🙂

ich hab leider nur die eine gefunden

Zuletzt bearbeitet: