Gibt es von irgendwelchen Modellbaufirmen Alternativen für dieses Raketensystem des Manticor? Falls ja, dann könnte man das auf ne Chimäre setzen und hätte nen Manticor🙂
USB Raketenpanzer wenn du den im Spoiler meinst ^^
Sonst: Raytheon Hawk
![]()
Wenn der Manticore nur ein Raketenpanzer wär, wären das wirklich Überlegenswerte Alternativen, ja. Aber die Manticore hat Fluff als auch Regeltechnisch 4 Raketen, was schon solche Ideen fast unbrauchbar macht (obwohl ich so ne Stalinorgel bei den Imps cool fänd ^^)Sehr beliebt, was ich wohl auch machen werde, sind die alten SM Whirlwind Zinn Raketen Pods. Nur ne Abdeckung modelieren und das ganze passt schon fast auf ne Chimäre.
Oder man nimmt Teile vom neuen WW. Die grossen Raketen und baut da was draus.
Wenn man zugang zu den Teilen hat ists IMO recht einfach ne Variante selbst zu bauen.
Nimm doch die Raketen ganz unten:
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_IMPERIAL_NAVY_45.html
Ich glaub vier von den Raketen und das nötige Plastic Card wird auch auf ungefähr denselben Preis hinauslaufen (und vllt nicht so gut aussehen wie das fertige Kit)
Das Problem kenn ich auch 😀Das befürchte ich auch, deshalb werde ich mir vielleicht bei der nächsten FW-BEstellung einen Manticor-Komplettbausatz mitbestellen. Hab nämlich auch nicht die Zeit, mir selber großartig was zu bauen.
Das Problem kenn ich auch 😀
Umbauen ja, Selberbauen wann? ^^
Als Schüler hatte man noch soo viel Freizeit :wub: