Marine Arme

Gehe mal davon aus, dass du den Taktischen meinst:
im Gussrahmen gehört immer ein paar Arme zusammen, in der Regel die gegenüber befestigten.
Das ist, damit die jeweilige Pose (Bolter im Anschlag, vor der Brust,etc.) passt.

Beispiel Chaos SM
h6km7glt.jpg

Ansonsten retuschierst du das mit den Schulterpanzern.

du must auch aufpassen es gibt 3-5 Verscheiden Armpaare. die kann man aber gut unterscheiden da die linker und rechter arm die gleichen "Merkmale" aufweisen (Ein Armpaar hat z.B. 3 Lüftungschlitze). Eigentlich passen nur die zumgehörigen arme richtig gut mit einen Bolter zusammen.

Genau, das meinte ich ja, habe beim ersten Trupp auch alles aus dem Gußrahmen getrennt und mich gewundert.😀

danke^^ klappt jetzt auch mit den richtigen armen
Schön, und wie geschrieben, nutze einfach auch die anderen Möglichkeiten die Kunstoffmodelle bieten. SM können dank ihrer Servorüstung die Bolter auch einhändig abfeuern. Das gibt dann schöne Möglichkeiten individiuelle Modelle zu bekommen. Kampfmesser, Auspex, Boltpistolen (so nach dem Motto Bolter leer, Pistole her), die Option haben TT ja. Na in jedem Fall viel Spaß am Bau. Welche Komp. baust du? 😉

Na ja, letztenendes wird es durch die Aufnahme von Veteranen oder Scouts sowieso nicht nur eine Kompanie sein, sondern eher ein Kampfverband. Es sei denn, der Hintergrund deines Ordens sollte anders sein...
Aber das führt jetzt zu weit.

Dann lass mal sehen, was du dir so gedacht hast, wenn du magst.