Bei mir passen die Arme nicht so ,dass die Waffe gescheit sitzt ,also das die nicht richtig am Abzug oder dem vorderen Griff ist.Gibt es da irgendeinen Trick?
Ansonsten mal Bolter hoch, linken Arm unter das Magazin: der ist am Nachladen. Oder einer hält einen Auspex, oder eine Fragmentgranate...
du must auch aufpassen es gibt 3-5 Verscheiden Armpaare. die kann man aber gut unterscheiden da die linker und rechter arm die gleichen "Merkmale" aufweisen (Ein Armpaar hat z.B. 3 Lüftungschlitze). Eigentlich passen nur die zumgehörigen arme richtig gut mit einen Bolter zusammen.
Schön, und wie geschrieben, nutze einfach auch die anderen Möglichkeiten die Kunstoffmodelle bieten. SM können dank ihrer Servorüstung die Bolter auch einhändig abfeuern. Das gibt dann schöne Möglichkeiten individiuelle Modelle zu bekommen. Kampfmesser, Auspex, Boltpistolen (so nach dem Motto Bolter leer, Pistole her), die Option haben TT ja. Na in jedem Fall viel Spaß am Bau. Welche Komp. baust du? 😉danke^^ klappt jetzt auch mit den richtigen armen
meinst du jetzt die ausrüstung?
Vorausgesetzt du bemalst die nach dem Codexschema. Das muss man aber nicht machen; wenn ich es richtig verstehe, möchte Eorl wissen, welchen Orden (und dann welche Kompanie) und mit welchen Einheiten aufbaust.
ich mache nen eigenen orden(Emperors Exactness) ...