Flavour of the month sind natürlich Space Marines! Nachdem meine Dark-Angels-Armee relativ weit bemalt ist und ich schon zwei komplett bemalte Space-Marine-Armeen verkauft habe, ist es also Zeit für den vierten Orden.
Inhaltsverzeichnis:
Es gibt nur wenig offiziellen Hintergrund für diesen Orden, das passt mir auch ganz gut.
Die Marines Exemplar
Die Marines Exemplar sind einer der 20 Orden des Astartes Praeses, geschaffen um das Gebiet um das Eye of Terror gegen Übergriffe der Verräterlegionen zu sichern. Als Abaddon während seines dreizehnten Kreuzzugs das Imperium angriff, widmeten die Marines Exemplar neun ihrer zehn Kompanien dem Kampf gegen das Chaos. Der damalige Ordensmeister, Maxim Absolon, fand dabei den Tod.
Marines Exemplar @ lexicanum.com
Marines Exemplar @ lexicanum.de
Mehr Hintergrund folgt!
Inhaltsverzeichnis:
- Inhaltsverzeichnis und Hintergrund
- Farbschema und Bemalung
- Überlegungen Armeeaufbau
- Armeelisten
Es gibt nur wenig offiziellen Hintergrund für diesen Orden, das passt mir auch ganz gut.
Die Marines Exemplar
Die Marines Exemplar sind einer der 20 Orden des Astartes Praeses, geschaffen um das Gebiet um das Eye of Terror gegen Übergriffe der Verräterlegionen zu sichern. Als Abaddon während seines dreizehnten Kreuzzugs das Imperium angriff, widmeten die Marines Exemplar neun ihrer zehn Kompanien dem Kampf gegen das Chaos. Der damalige Ordensmeister, Maxim Absolon, fand dabei den Tod.
Marines Exemplar @ lexicanum.com
Marines Exemplar @ lexicanum.de
Mehr Hintergrund folgt!
Zuletzt bearbeitet: