Marines Malevolent 5.Gefechtskompanie + Unterstützungselemente + Warp Runners Titanen

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Adeptus Astartes Marines Malevolent Kampftruppe + Legio Astorum Titanen
MM-Army--Titansa.jpg
Unten klicken für eine Datei in die man reinzoomen kann: (Dakka Gallery)

Marines Malevolent Kampftruppe Demos
5. Gefechtskompanie + Unterstützungselemente
Battle-Company-1_zps8c45cbb8.jpg
Unten klicken für eine Datei in die man reinzoomen kann: (Dakka Gallery)

MM-Map_zpsb89afff5.jpg

mehr Informationen und Fotos einzelner Trupps gibt es hier bei Warseer: http://www.warseer.com/forums/showt...arines-Malevolent-5th-Battle-Company-Showcase

Anregungen sind willkommen!
Viele Grüße,
Tagsta

Zuletzt bearbeitet:
Der Tagsta .. schau an.. es gibt dich ja noch 🙂 Ich dachte du lebst in Asien, mittlerweile ?
Was machtr das Leben ?
Sehr beeindruckend deine Armee !
Hut ab !

PS. der geduckte Termi ist ziemlich cool 😉

PPS. welcher ist der Original Stormraven und wie hast du den jeweils anderen gemacht ?

Vielen Dank,
bei mir ist alles gut, der Asien Trip ist nun aber beendet 🙂

Der linke ist ein GW Stormraven mit modifizierten Turm und der rechte ist ein FW Stormeagle Assault Gunship 🙂

hier sieht man den Termi nochmal etwas besser:
IMG_2147.jpg

Danke Brezelmann dafür dass du den Link zum Bild geposted hast!

Hammer coole Armee!

Sehr liebevoller Aufbau, ich entdecke immer wieder neue Einzelheiten. Dazu eine sehr solide Bemalung (das Gelb ist super, dem Schwarz fehlen leider Akzente - aber bei der Menge an Modellen kann man da beide Augen zudrücken)

Eine ganze Kompanie bemalt! Dann noch die Titanen. Jeah! 😎 Genau DAS macht unser Hobby aus! Da können sich die ganzen Typen die mit seelenlosem unbemaltem Rotz spielen eine Riesen Ecke von abschneiden!

Super geile Armee, echt beeindruckend solch eine Masse und auch noch gut bemalt 😉
Muss sagen bin sonst kein Fan von gelben Marines aber deine Gelb/Schwarz Kombi gefällt mir richtig gut.
Von den Termis hast ja schon ein Einzelbild gemacht würdest du uns noch mehr zeigen ?
Gruss nordmann

Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckend deine Armee - schön bemalt, nette Umbauten und einfach eine Menge zu sehen.
Kannst du echt Stolz drauf sein finde ich!

Viele Grüße
Morkaj
Vielen Dank Morkaj!!!

Aber wirklich! Sehr sehr beeindruckend.
Vielen Dank auch an dich!
Phänomenal... und du bist nur 23 km weg von mir *lach* da brech ich nachts mal ein ^^
Hehe, dann versuch mal an den selbstschussanlagen vorbeizukommen. Und euer Tübinger Gaming Club geht ab? Habt ihr Terrain usw? Vielleicht komm ich mal vorbei, lebe jedoch aktuell nicht in BW. Grüße

Hammer coole Armee!

Sehr liebevoller Aufbau, ich entdecke immer wieder neue Einzelheiten. Dazu eine sehr solide Bemalung (das Gelb ist super, dem Schwarz fehlen leider Akzente - aber bei der Menge an Modellen kann man da beide Augen zudrücken)

Eine ganze Kompanie bemalt! Dann noch die Titanen. Jeah! 😎 Genau DAS macht unser Hobby aus! Da können sich die ganzen Typen die mit seelenlosem unbemaltem Rotz spielen eine Riesen Ecke von abschneiden!
Vielen Dank! Finde das auch, unbemalt geht gar nicht. Viele Leute geben das Feedback "deine armee ist groß, aber ich hab mehr modelle zuhause" da denk ich mir immer "toll für dich, ich hab auch mehr unbemalte modelle zuhause bzw könnte mehr kaufen und innerhalb von ner woche mit plastikkleber zusammenbauen, aber das kann ja jeder..
Super geile Armee, echt beeindruckend solch eine Masse und auch noch gut bemalt 😉
Muss sagen bin sonst kein Fan von gelben Marines aber deine Gelb/Schwarz Kombi gefällt mir richtig gut.
Von den Termis hast ja schon ein Einzelbild gemacht würdest du uns noch mehr zeigen ?
Gruss nordmann

Hi nordmann danke für dein feedback, bilder finden sich hier:
http://www.dakkadakka.com/gallery/i...on - Blood Angels and Marines Malevolent.html

Hehe, dann versuch mal an den selbstschussanlagen vorbeizukommen. Und euer Tübinger Gaming Club geht ab? Habt ihr Terrain usw? Vielleicht komm ich mal vorbei, lebe jedoch aktuell nicht in BW. Grüße

jo läuft bestens, Raum Tische und Terrain ist gut vor Ort. Darfst gern mal reinschneien wenn du mal wieder da bist.