Marines Malevolent Massive WIPS

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hallo community
ich habe schon lange nichts mehr gepostet, hauptsächlich aus dem grund, dass bei mir der bemaltisch mit 90% fertigen WIP sachen überquillt und ich erst warten wollte bis alles 100% fertig ist, bevor ich mir die arbeit einer richtigen präsentation mache..

momentan arbeite ich an einer halben gefechtskompanie + unterstützung und bin noch 8 marines entfernt vom ziel

hier ist das WIP zeug, dass ich lohnenswert zum zeigen fine:
IMG_7187.jpg

Veteran Sergeant WIP.. fast fertig bis auf ein paar ausbesserungen und das base...
IMG_7188.jpg

mein alter staubiger techmarine razorback mit kleinen neuerungen
besonders gut gelungen sind die mechanicus decals..

hier der alte paintjob zum vergleich
Rhino.jpg

der kommandotrupp inklusive fahrzeug, was stärker dekoriert ist als der rest der fahrzeuge
IMG_7194.jpg

der apothecary bruacht noch die servoschädel bemalt und sonst müssen noch die metallteile verbessert werden..
auf den kompaniechampion bin ich besonders stolz
IMG_7197.jpg

mehr panzer für die gefechtskompanie
IMG_7198.jpg

die 3 panzer wurden im superschnellen verfahren mit airbrush bemalt..
IMG_7199.jpg

der stark umgebaute raider, der nun noch seitenkuppeln benötigt und vorne nen aufbau für das loch braucht

stark umgebaute black reach cybots
IMG_7185.jpg

der rechte ist ein ironclad, mit dem ich sehr zufrieden bin

der linke fernkampfcybot soll ein ex devastorensergeant sein, daher der rote streifen auf dem sarcopharkus

IMG_7195.jpg

ein WIP assault marine

und zu guter letzt die gesamten panzer meiner marines malevolent:
das rhino vorne hat schon die taktische truppmarkierung auf dem dach... das wird bei den anderen fahrzeugen noch nachgeholt
IMG_7202.jpg

der rest, der nicht auf rhino basiert:
IMG_7203.jpg

dann ma her mit der kritik =)
/edit
das gelb und das rot ist übrigens absolut nicht farbtreu auf den bildern...
das rot ist sehr knallig mit blood red highlights und das gelb scheint in real life wie ein kanarienvogel, also das im hinterkopf behalten
cheers
tagsta

was soll man dazu schon sagen außer sehr schöne bemalung. gute arbeit. das gelb ist zwar nicht mein fall aber trotzdem gut. was mir persönlich besonders gefällt sind die tarantulas🙂
danke =)

Schöne Idee mit den Tarantulas.
Welche Land raider Variante baust du da?
Ist der eine Cybot ein Ironclaud? schön gemacht auf jeden Fall.

solide Armee, schöner Standart, auch wenn ich das nächste mal deine Minis nur mit Sonnenbrille anschaue ;-)
jepp der rechte cybot ist meine interpretation eines Ironclad...
Der Landraider wird Laserkanonenseitenkuppeln haben und oben im Turm bau ich schwere Bolter ein, also vom prinzip ein Standard LR... Der Turm kann aber mit einem Whirlwind Werfer ausgetauscht werden und somit zur Helios variante umgemodelt werden =)
Coole Sache,die Armee!
Da Farbschema ist...ungewöhnlich,sieht aber trotztdem nett aus.Einzig bei dem Schwarz würde ich noch was machen,das kommt teilweise ziemlich langweilig rüber.
Der Cybot mit den Rakwerfern sieht TOP aus!
Erinnert mich irgendwie an Transformers ^_^
danke =)
schwarz liegt zum einen an den fotos und zum anderen an der Tatsache, dass die Modelle teilweise noch WIP sind und die highlights an den schwarztönen fehlen =)
Das Warten hat sich also gelohnt.

Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Besonders gefällt mir dabei deine Interpretation des Ironclad Cybots.

Ich freue mich schon darauf alles komplett bemalt und aus anderen Perspektiven zu sehen. Hau rein und versüße uns auch weiterhin den Tag!
vielen dank für dein lob =)
ich versuch das zeug möglichst schnell fertig zu bekommen um dann endlich mal die Fotos online zu stellen =)

Wow das sind wirklich klasse Modelle geworden (obwohl sie sogar noch WIP sind!)
Schönes Farbschema, das weiß zu gefallen. Wie meine Vorredner bin ich auch von deinem Ironclad begeistert. Was man doch so alles aus dem kleinen BR Ding rausholen kann - unglaublich! 😀

Bin dann mal auf die fertigen Modelle gespannt. Immer schön weitermalen, wir wollen ja was zu gucken haben, haha.

Ich finde es ja sehr tricky, daß du den Multimelter in den vorderen Schacht packst und den schweren Bolter nach hinten. Es sieht natürlich ganz schicky aus, holst Dir aber auch ganz heimlich Etwas extrareichweite, hm? 🙄 Mir soll es recht sein.

Die Armee ist ansonsten echt schick, es beinhaltet feine und stimmige Umbauten und das Farbschema trifft man nicht oft an. :spitze:
Ich habe ja schon immer mal mit dem Gedanken an eine Legio Pyre gespielt, werde sie wohl aber leider nie umsetzen.

Ich finde es ja sehr tricky, daß du den Multimelter in den vorderen Schacht packst und den schweren Bolter nach hinten. Es sieht natürlich ganz schicky aus, holst Dir aber auch ganz heimlich Etwas extrareichweite, hm? 🙄 Mir soll es recht sein.

Die Armee ist ansonsten echt schick, es beinhaltet feine und stimmige Umbauten und das Farbschema trifft man nicht oft an. :spitze:
Ich habe ja schon immer mal mit dem Gedanken an eine Legio Pyre gespielt, werde sie wohl aber leider nie umsetzen.

haha enttarnt 😀
ne der eigentliche grund ist, das ich hinten statt dem Turm einen Whirlwind Launcher montieren kann und den Raider als Helios Pattern einsetzen.

Was ist den eine Legio Pyre?

Die Legio Pyre wurde als Farbschemavariante im letzten Codex Chaos gezeigt und hat kaum mehr Hintergrund, als daß die Jungs ein ehemals loyaler Orden war, der vor dem 13. Kreuzzug als Verräter eingestuft wurde. Ich habe zwar eben noch etwas zu der Legion auf astronomican.com gefunden, ist aber fanfiction.

Farblich basieren sie auf einem leuchtenden orange mit schwarzen Akzenten. Mir gefällt das Schema sehr gut, da es mal "etwas anderes" ist, sich regelrecht in die Augen brennt und ich auch mal ungescholten Kulttruppen neben meinen Word Bearers einsetzen könnte. 🙄

Was ich dich lange schon fragen wollte: Gibt es von diesem einen fetten stark umgebauten Cybot (Ironclad?!) auch WIP Bilder? Falls nicht, wenigstens welche aus anderen Perspektiven? Danke.
leider keine WIP bilder... ich werd jedoch sobald der Ironclad gebased ist einige fotos mit mehreren perspektiven nachreichen

ansonsten hab ich ein paar decals gedruckt und auf den kommando razorback und den WIP Landraider aufgetragen.
IMG_8375.jpg

IMG_8376.jpg

was denkt ihr?