hallo community
ich habe schon lange nichts mehr gepostet, hauptsächlich aus dem grund, dass bei mir der bemaltisch mit 90% fertigen WIP sachen überquillt und ich erst warten wollte bis alles 100% fertig ist, bevor ich mir die arbeit einer richtigen präsentation mache..
momentan arbeite ich an einer halben gefechtskompanie + unterstützung und bin noch 8 marines entfernt vom ziel
hier ist das WIP zeug, dass ich lohnenswert zum zeigen fine:
Veteran Sergeant WIP.. fast fertig bis auf ein paar ausbesserungen und das base...
mein alter staubiger techmarine razorback mit kleinen neuerungen
besonders gut gelungen sind die mechanicus decals..
hier der alte paintjob zum vergleich
der kommandotrupp inklusive fahrzeug, was stärker dekoriert ist als der rest der fahrzeuge
der apothecary bruacht noch die servoschädel bemalt und sonst müssen noch die metallteile verbessert werden..
auf den kompaniechampion bin ich besonders stolz
mehr panzer für die gefechtskompanie
die 3 panzer wurden im superschnellen verfahren mit airbrush bemalt..
der stark umgebaute raider, der nun noch seitenkuppeln benötigt und vorne nen aufbau für das loch braucht
stark umgebaute black reach cybots
der rechte ist ein ironclad, mit dem ich sehr zufrieden bin
der linke fernkampfcybot soll ein ex devastorensergeant sein, daher der rote streifen auf dem sarcopharkus
ein WIP assault marine
und zu guter letzt die gesamten panzer meiner marines malevolent:
das rhino vorne hat schon die taktische truppmarkierung auf dem dach... das wird bei den anderen fahrzeugen noch nachgeholt
der rest, der nicht auf rhino basiert:
dann ma her mit der kritik =)
/edit
das gelb und das rot ist übrigens absolut nicht farbtreu auf den bildern...
das rot ist sehr knallig mit blood red highlights und das gelb scheint in real life wie ein kanarienvogel, also das im hinterkopf behalten
cheers
tagsta
ich habe schon lange nichts mehr gepostet, hauptsächlich aus dem grund, dass bei mir der bemaltisch mit 90% fertigen WIP sachen überquillt und ich erst warten wollte bis alles 100% fertig ist, bevor ich mir die arbeit einer richtigen präsentation mache..
momentan arbeite ich an einer halben gefechtskompanie + unterstützung und bin noch 8 marines entfernt vom ziel
hier ist das WIP zeug, dass ich lohnenswert zum zeigen fine:

Veteran Sergeant WIP.. fast fertig bis auf ein paar ausbesserungen und das base...

mein alter staubiger techmarine razorback mit kleinen neuerungen
besonders gut gelungen sind die mechanicus decals..
hier der alte paintjob zum vergleich

der kommandotrupp inklusive fahrzeug, was stärker dekoriert ist als der rest der fahrzeuge

der apothecary bruacht noch die servoschädel bemalt und sonst müssen noch die metallteile verbessert werden..
auf den kompaniechampion bin ich besonders stolz

mehr panzer für die gefechtskompanie

die 3 panzer wurden im superschnellen verfahren mit airbrush bemalt..

der stark umgebaute raider, der nun noch seitenkuppeln benötigt und vorne nen aufbau für das loch braucht
stark umgebaute black reach cybots

der rechte ist ein ironclad, mit dem ich sehr zufrieden bin
der linke fernkampfcybot soll ein ex devastorensergeant sein, daher der rote streifen auf dem sarcopharkus

ein WIP assault marine
und zu guter letzt die gesamten panzer meiner marines malevolent:
das rhino vorne hat schon die taktische truppmarkierung auf dem dach... das wird bei den anderen fahrzeugen noch nachgeholt

der rest, der nicht auf rhino basiert:

dann ma her mit der kritik =)
/edit
das gelb und das rot ist übrigens absolut nicht farbtreu auf den bildern...
das rot ist sehr knallig mit blood red highlights und das gelb scheint in real life wie ein kanarienvogel, also das im hinterkopf behalten
cheers
tagsta