Marines Malevolent Scriptor + Kommandotrupp

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
/Edit:
hier der absolute clou:

mein erstes animiertes GIF:
lib1.gif

cool gell ^^

command_big.jpg

nunja was gibts zu sagen...
Libarian_big.jpg

Meiner Meinung nach das schönste Modell, das GW in letzter zeit released hat... Ich konnte nicht widerstehen ^^

Der Kommandotrupp wurde nach Codex Astartes Schema mit weißen Helmen versehen um den Veteranenstatus hervorzuheben und um einen optischen Abschnitt zu den normalen gelben Marines zu geben...

hier noch Portraits von Sergeant und Apothecary:
apo_med.jpg

serg_big.jpg

Grüße Tagsta
Kritik und Kommentare erwünscht

<div class='quotetop'>QUOTE(BOLTOKZ @ 20.03.2007 - 15:31 ) [snapback]989343[/snapback]</div>
Einfach klasse. Gefällt mir. Wie hast du denn diesen Stoppelwuchs im unteren Teil des Gesichts hinbekommen?[/b]

Ich vermute mal mit Glazes.

@ Minis: Riesen Lob! Die Farben sind echt toll geworden, vor so einem Gelb zieh ich meinen imaginären Hut... sieht einfach toll aus, dazu etwas verdreckt und kampferprobte Servorüstungen. So haben Space Marines auszusehen. Beim Scriptor das Blau ist eine Augenweide, schöne Übergänge und weiche Akzente wie es bei ihm einfach toll aussieht, dazu die 3 Tage Bartstoppel die die Jungs richtig gut aussehen lassen als würden sie nicht jeden Tag samt Servo unter die Dusche gehen. Ich finde einzig die Metallics der Waffen gehören mit Glazes Noch etwas aufgepeppt. Ansonsten von dir eine wirklich schöne Arbeit 😀. Jetzt will ich aber ne Armee sehen und mich mal damit prügeln ^_^, bzw. als dein Ordensbruder neben dir fechten!

Möge der Imperator mit dir sein!

Liebe Grüße

cHaOs

Hi

Sehr schöne Modelle, das gelb gefällt mir, und die Gesichter sind wirklich sehr sehr gut gelungen. Respekt.
Ich finde auch die Rüstungsschäden wirken gut bei den Marines. Die weißen Helme sind auch schön.

Nur einen Kritikpunkt hätte ich 🙄 :
Ich finde die ganzen schwarzen Partien bei den Marines könnten noch einen Akzent vertragen, besonders die Rückenmodule.

Greetz

Sehr sehr schön...
warte nur noch ein Weilchen und meine Gelben werden sich ebenfalls mal wieder der Allgemeinheit stellen...
Mal sehen... maaaal sehen.... um Homer zu zitieren 😀
Der neue Scriptor ist auch meiner Meinung nach eines der schönsten neuen Modelle und deine Umsetzung gefällt mir so gut, daß ich lieber keinen kaufe 🙂
Wir sollten uns wirklich langsam mal in Ulm treffen ...
herzliche Grüße und Gratulation zur Fertigstellung des Trupps.

Nebenbei ...
auf welchem Gesamtstand ist diese Armee denn jetzt ??
Gruß
Wolkenmann

Nur einen Kritikpunkt hätte ich :
Ich finde die ganzen schwarzen Partien bei den Marines könnten noch einen Akzent vertragen, besonders die Rückenmodule.[/b]
da hast du recht.. als ich die Marines begonnen hab zu bemalen hab ich das schwarz noch nicht so gemeistert gehabt...
Nachdem ich ein Deathwatch Killteam mit 7 schwarzgepanzerten Servos fertig gestellt hab (Bilder kommen noch diese Woche) muss ich jedoch sagen, dass sich meine Fähigkeit schwarz zu malen erheblich verbessert hat.
Die nächsten werden also besser! Versprochen
Wir sollten uns wirklich langsam mal in Ulm treffen ...
herzliche Grüße und Gratulation zur Fertigstellung des Trupps.

Nebenbei ...
auf welchem Gesamtstand ist diese Armee denn jetzt ??[/b]
danke für dein lob...

ja das mit dem spielchen sollte hinhauen ^^
ein kollege von mir studiert jetzt übrigens in Weingarten, das ist doch in der Nähe von Ravensburg, oder?
Vielleicht lässt sich da was arrangieren, aber wenn dann schon mit bebilderten Spielbericht 😀

irgendwann bekommen wir das schon hin =)

zum Gesamtbild der Armee:
Also ich habe neulich mit 1600P mein erstes Spiel gespielt und meinen Gegenspieler (Tyraniden) ziemlich massakriert, jedoch waren bei dem Spiel 50% der Modelle "halb" fertig... Ich plane jedoch in den nächsten 2 Monaten meine 1600P "Kernarmee" fertigzustellen und mir meine absolute Deadline für die 2000P Erweiterung auf August (dann geh ich für 10 Monate in die USA und dort is wohl nix mit 40k bemalen ^^) zu setzen.

Schön, mal wieder was von dir zu sehen... Die Modelle gefallen mir sehr gut, Super Gesamteindruck, klasse bemalt. Da gibt es nichts dran zu meckern. Bleib' dran, dann wird die Armee ein echter Augenschmaus![/b]
danke 😉 immer wieder nett, dass du jedes mal einen kleinen Kommentar zu meinen Minis übrig hast 😉 steigert meine Motivation ungemein..

sehr geil gemacht auf jeden fall
aber für ne komandotrupp sehen sie mir zu normal aus....wie wäre es mit den neuen dark anngels.....sind perfekt besonders bei ordenspriester und sciptor..[/b]
danke auch an dich 😉
Das mit den Roben is an für sich eine Klasse Idee. Rote Roben würden sicher super kontrastieren. Ich werd das für die Zukunft mal in Betracht ziehen. (Vielleicht auch bei ner anderen Marine Armee)
Leider wurden die Modelle zu einer Zeit zusammen gebaut als es die neuen DA noch nicht gab.

Wie hast du denn diesen Stoppelwuchs im unteren Teil des Gesichts hinbekommen?[/b]
ist an sich sehr einfach:
Den Hautton mit 50% codex grey mischen... Der Mischung wiederum ca 40% wasser beifügen und 2-3 dünne schichten auftragen.... Simple but effective 😉

@ cHa0s, Ambassador
auch vielen dank für euer Lob.. wirklich nette Worte =) da macht malen richtig Spaß ^^

zu guter letzt
OFF TOPIC:
Warum zur Hölle bin ich als Forenuser mit nur einem von 5 Sternen bewertet? Nach was richtet sich diese Bewertung und wer macht die und was sagt sie aus? hab ich was verbrochen oder warum is das so schlecht?

grüße tagsta

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ja das mit dem spielchen sollte hinhauen ^^
ein kollege von mir studiert jetzt übrigens in Weingarten, das ist doch in der Nähe von Ravensburg, oder?
Vielleicht lässt sich da was arrangieren, aber wenn dann schon mit bebilderten Spielbericht[/b]
Perfekt.
Ravensburg und Weingarten ist quasi "eins" und ich wohne gerade mal 4-5 km von beiden Städten entfernt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
OFF TOPIC:
Warum zur Hölle bin ich als Forenuser mit nur einem von 5 Sternen bewertet? Nach was richtet sich diese Bewertung und wer macht die und was sagt sie aus? hab ich was verbrochen oder warum is das so schlecht?[/b]

Ts ts ts ....
erstens hast du "2" Sterne und zweitens hast du diese nicht für deine Mailleistungen - auch wenn dies erklärte warum ich drei "3"(!!!!) habe und du zwei (!!!) :lach: :lol:, sondern jeweils einen "1" (!) für jedes volle Jahr deiner Forenzugehörigkeit 😉

Was die Roben deiner Marines angeht...
wie gesagt .... warte nur mal meine aktuellen Minis ab.. du wirst schon sehen,.....

Herzlichst
Wolkenmann
*schmunzel*

EDIT: ACH DIESE STERNE !!!
Jetzt habe ich es auch entdeckt.
Warte... ich schicke dir mal einen 🙂
So... jetzt kannst du hoffentlich gut schlafen

Edit2: Ist ja lustig ..
Ist mir noch gar nicht aufgefallen .. ich habe ja sogar 5 Sterne...
na,dann hat es wohl doch was zu bedeuten :lach:
Einmal Danke an alle und Mitleid für den guten und sehr talentierten Mister Tagsta 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 21.03.2007 - 00:00 ) [snapback]989634[/snapback]</div>
Ist das Rückenbanner selbstgebaut/umgebaut? Sieht nämlich sehr gut aus mit den zusätzlichen Pergamenten drauf.[/b]
das ist das von Sicarius... hab noch eins übrig falls du eins brauchst 😉

/edit

EDIT: ACH DIESE STERNE !!!
Jetzt habe ich es auch entdeckt.
Warte... ich schicke dir mal einen
So... jetzt kannst du hoffentlich gut schlafen[/b]
ach das dient dazu dass User andere User bewerten können!!! jetzt check ich das ^^ *fettnäppfchen*

wieder was gelernt :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 21.03.2007 - 00:12 ) [snapback]989640[/snapback]</div>
hab noch eins übrig falls du eins brauchst 😉[/b]
Danke, aber meine Marines ruhen zur Zeit (verdientermaßen).

<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 21.03.2007 - 12:40 ) [snapback]989785[/snapback]</div>
sehen super aus, nur die hand vom scriptor (ist doch von dir umgebaut oder?) find ich sieht sehr verkrampft aus...)

mine[/b]
Sieht eher ein bisschen aus wie "Du kommst hier nicht rein!" oder "Sorry, Club is full." :lol: