Nur einen Kritikpunkt hätte ich :
Ich finde die ganzen schwarzen Partien bei den Marines könnten noch einen Akzent vertragen, besonders die Rückenmodule.[/b]
da hast du recht.. als ich die Marines begonnen hab zu bemalen hab ich das schwarz noch nicht so gemeistert gehabt...
Nachdem ich ein Deathwatch Killteam mit 7 schwarzgepanzerten Servos fertig gestellt hab (Bilder kommen noch diese Woche) muss ich jedoch sagen, dass sich meine Fähigkeit schwarz zu malen erheblich verbessert hat.
Die nächsten werden also besser! Versprochen
Wir sollten uns wirklich langsam mal in Ulm treffen ...
herzliche Grüße und Gratulation zur Fertigstellung des Trupps.
Nebenbei ...
auf welchem Gesamtstand ist diese Armee denn jetzt ??[/b]
danke für dein lob...
ja das mit dem spielchen sollte hinhauen ^^
ein kollege von mir studiert jetzt übrigens in Weingarten, das ist doch in der Nähe von Ravensburg, oder?
Vielleicht lässt sich da was arrangieren, aber wenn dann schon mit bebilderten Spielbericht
😀
irgendwann bekommen wir das schon hin =)
zum Gesamtbild der Armee:
Also ich habe neulich mit 1600P mein erstes Spiel gespielt und meinen Gegenspieler (Tyraniden) ziemlich massakriert, jedoch waren bei dem Spiel 50% der Modelle "halb" fertig... Ich plane jedoch in den nächsten 2 Monaten meine 1600P "Kernarmee" fertigzustellen und mir meine absolute Deadline für die 2000P Erweiterung auf August (dann geh ich für 10 Monate in die USA und dort is wohl nix mit 40k bemalen ^^) zu setzen.
Schön, mal wieder was von dir zu sehen... Die Modelle gefallen mir sehr gut, Super Gesamteindruck, klasse bemalt. Da gibt es nichts dran zu meckern. Bleib' dran, dann wird die Armee ein echter Augenschmaus![/b]
danke
😉 immer wieder nett, dass du jedes mal einen kleinen Kommentar zu meinen Minis übrig hast
😉 steigert meine Motivation ungemein..
sehr geil gemacht auf jeden fall
aber für ne komandotrupp sehen sie mir zu normal aus....wie wäre es mit den neuen dark anngels.....sind perfekt besonders bei ordenspriester und sciptor..[/b]
danke auch an dich
😉
Das mit den Roben is an für sich eine Klasse Idee. Rote Roben würden sicher super kontrastieren. Ich werd das für die Zukunft mal in Betracht ziehen. (Vielleicht auch bei ner anderen Marine Armee)
Leider wurden die Modelle zu einer Zeit zusammen gebaut als es die neuen DA noch nicht gab.
Wie hast du denn diesen Stoppelwuchs im unteren Teil des Gesichts hinbekommen?[/b]
ist an sich sehr einfach:
Den Hautton mit 50% codex grey mischen... Der Mischung wiederum ca 40% wasser beifügen und 2-3 dünne schichten auftragen.... Simple but effective
😉
@ cHa0s, Ambassador
auch vielen dank für euer Lob.. wirklich nette Worte =) da macht malen richtig Spaß ^^
zu guter letzt
OFF TOPIC:
Warum zur Hölle bin ich als Forenuser mit nur einem von 5 Sternen bewertet? Nach was richtet sich diese Bewertung und wer macht die und was sagt sie aus? hab ich was verbrochen oder warum is das so schlecht?
grüße tagsta