Marines Malevolent

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
banner.jpg

Hallihallo

Mein mangelndes Talent einzelne Projekte fertigzustellen bringt uns zu meinem neuen Armeeaufbau:
Meiner (hoffentlich bald) 1000 Punkte starken Marines Malevolent Straßenkampf-Armee.
Ich werde wohl auch bald einen "Armeeaufbau-Thread" in der passenden Sektion im Forum aufmachen.

Zum Hintergrund:
Der Orden ist offiziell von GW zur Zeit der Armageddon Kampagne erstellt worden.. Bisher habe ich noch keine Modelle gesehen, außer die vom B&C Mod "Chaplain Desmodus". Seine tollen Modelle haben mich ebenfalls angeregt das Projekt zu starten.

Genug gerede, hier die Hälfte meines ersten Taktischen Trupps (inklusive dem Farbschema Tester, der kürzlich gezeigt wurde)
:
marines.jpg

und der erste Scouttrupp, bei dem jedeglich ein Scout mit Raketenwerfer fehlt.
scouts1_med.jpg

Im Nachhinein habe ich gesehen, dass der Bolter des Sergeants noch gebohrt werden muss und die Linsen an den Scouts sehr verbesserungswürdig sind... Ansonsten bin ich zufrieden mit dem schwer zu malenden Gelb

Was denkt ihr?

Grüße Tagsta

moinsen,

lang nichts mehr von dir gehört. 😉

also, das gelb ist dir sehr gut gelungen was mir nicht so gut gefällt ist dieses dunkelrot, sofern es denn welches ist, kann ich irgendwie nicht so gut erkennen auf den fotos.. (wie wäre es nochmal mit fotos von näher dran?)

die scouts sind nja.. auch ganz nett, allerdings muss ich sagen, dass der sarge mit dem servohelm total bescheuert aussieht.. der helm passt einfach nicht zu den proportionen der restlichen mini..

ansonsten würde mich mal interessieren, wie du das gelb hinbekommen hast.

grüße, dodger

Sieht schonmal nicht schlecht aus, freue mich auf dein Projekt.
Die Kampfschäden gefallen mir gut und die Entscheidung für ein Schema mit hohem Gelbanteil verdient eigentlich immer Anerkennung. Etwas merkwürdig finde ich den Scoutsarge mit Helm - schaut nun ein bisschen kopflastig aus. 😉
Vielleicht bekommst du auch noch ein bisschen hellere Bilder hin, die die Details nicht so verschlucken. Aber das nur als Anregung.
Gerne mehr davon. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(.dodger @ 07.09.2006 - 18:36 ) [snapback]883738[/snapback]</div>
(wie wäre es nochmal mit fotos von näher dran?)
[/b]
dein Wunsch sei mir Befehl 😉
Einfach die einzelnen Bilder anklicken um ein Hochauflösendes Bild mit meheren Winkeln zu sehen 😉

/edit

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vielleicht bekommst du auch noch ein bisschen hellere Bilder hin, die die Details nicht so verschlucken.[/b]
Ich arbeite dran.. heute war ein wenig schlechtes Licht.. Da kommt man selbst mit Photoshop nicht sehr weit... Die Details am Sergeant sind kaum sichtar 😱

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ansonsten würde mich mal interessieren, wie du das gelb hinbekommen hast.[/b]
Weiße Grundierung
mit Yellow Ink waschen
ca dünne 2 Schichten Bad Moon Yellow
Yellow Ink + Chestnut ink in die Ritzen
noch eine Schicht Bad moon Yellow

That's it 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 07.09.2006 - 18:55 ) [snapback]883752[/snapback]</div>
Gefallen mir sehr gut. Ich hatte auch schon mal probeweise mit einigen gelben Armeen angefangen, u.a. Angels of Vigiliance und Marauders.
[/b]
Danke für dein Lob!
Die gelben Armeen würden mich natürlich interessieren... Falls du Bilder hast, dann her damit!

Na da war aber jemand fleißig... 🙂

Du machst also tatsächlich Ernst mit der gelben Armee... Also, die Bemalung sieht schon sehr vielversprechend aus, schöne Arbeit. Interessante Methode, gelb zu malen.

Einzig der bereits von einem meiner Vorredner kritisierte Servohelm mag mir nicht so Recht gefallen.

Trotzdem: Weiter so! *Daumen hoch*

Damit hast du ja bereits eine einsatzbereite Armee (5 Scouts, 5 Taktische, Captain)... 😉

Sieht bislang alles sehr nett aus, gerade weil einem eine Gelbe Space Marines Armee nicht alle Tage über den Weg läuft (ich bleibe dabei: Gelbe Armeen sind was für Leute, die auf Schmerzen stehen... 😀 ).

Also, nicht nachlassen und schön weiter durchziehen, eine größere Armee in dem Schema wird spitze aussehen!