@Iceeagle
ja, das schon, es wird ja auch einiges weiter ausgeführt (bzw. Wie heißt Thorgar eigentlich im Englischen, weil das ist ja im Buch Hroth, the Blooded One und Hroth würde sich auf Deutsch glaub ich nicht so toll anhören... nur mal so Interesse halber. Vielleicht ist das ja nur eine Deutsch-Englische Übersetzungsgeschichte). Aber halt der Leitfaden ist klar... Achtung Spoiler 😉
Thorgar überlistet Sudobaal und wird Dämonenprinz, Gruber ist Verräter, der Reiksmarschall schickt von kessel auf eine Sondermission, die Skaven helfen dem Chaos, das Imperium rettet Aurelion aus einer Klemme etc. pp. Das da solche ausschmückungen drin sind wie z.B. das Treffen zwischen Kessel und dem Sigmarpriester was da nochmal deutlich mehr ausgeschmückt wird (wobei wenn man mal genau guckt das auch schon im Spiel durchsickert 😉 ) oder halt der bekloppte Technikus ist klar bei der wenigen Story die das Spiel liefert. Aber na ja, klar man kann jetzt sagen, dass das buch zum spiel die Story des Spiels wiedergeben sollte, aber ich hätte mir da vielleicht eher eine etwas neutralere Perspektive gewünscht, vielleicht irgendwie ne nebengeschichte eines der Charaktäre oder sowas und nicht das mir der Storyplot des Spiels nochmal vorgedichtet wird...