7. Edition Mark of Chaos

Tach

wenn du mit einzelspieler gefecht diese Sofortgefechte mit dem Computer meinst(wie in DoW)
dann muss ich dich leider entäuschen ,denn soweit ich weiß kann man im singleplayer modus nur kampange spielen. <_<
Also ich hab auch schon im Pc spiele Forum gefragt ,hab bis jetzt aber keine antwort bekommen. 🤔
Fände ich auch ziemlich erbärmlich,wenn man so ist nur diese Kampnage spielen könnte.

Mfg
IrreEule123

<div class='quotetop'>ZITAT(jobi kenobi @ 03.01.2007 - 18:07 ) [snapback]947678[/snapback]</div>
warum gibt es im Laden zwei verschieden Versionen ? kapier das nicht. und wen ndas shcon irwo besprochen wurde nicht rummuhlen sondern einfach aufklären
mfg jobi
[/b]

Es gibt die nomale Version und die Collectors Edition.
Ersteres gibt es mit 2 versch. Covern, sonst ist es aber ganz genau das gleiche Spiel

<div class='quotetop'>ZITAT(Waldelfen Krieger @ 03.01.2007 - 20:56 ) [snapback]947799[/snapback]</div>
Ich finde die Collector Editon den totalen Scheiß weil der Roman der dabei ist auf Englisch ist
[/b]

Nun ja, es steht aber auf der Packung, dass der Roman auf Englisch ist...
Ausserdem ist das ja auch praktisch (Ich habe dank den "Horus-Heresy"-Romanen ne 1 in Englisch^^)
Also, lest mehr englische Bücher über interessante Themen 😉

Wobei ich sagen muss das entweder die Kampagne etwas uninteressant ist wenn man das Buch gelesen hat oder das Buch langweilig ist wenn man beide Kampagnen durchgespielt hat. Finde ich persönlich etwas schade, weil ich erst die Kampagnen gespielt habe und jetzt ist halt der Storyplot des Buches schon bekannt -.- Ergo würde ich persönlich eher empfehlen erst das Buch zu lesen, dann die Kampagne zu spielen. Aber jedem das seine 😉

@Waldelfen Krieger

gewöhn dich dran das man ohne Englisch nichts mehr wird. Außerdem ist das ziemlich einfaches Englisch, kann man locker mit Schulenglisch erschlagen.

Wobei Buchplot und Spielplot, jedenfalls bei Chaos nicht ganz gleich sind, wenn auch sehr ähnlich.
Hroth gegen Thorgar getauscht, Subdobaal ist ein "Art" Chaoszauberer und kein Bote der Götter.

Finde es aber schade das Nurgle oder Khorne nur mini Unterschiede macht (gerade bei Nurgle nur grün statt verottet, und der Dämomprinz ruft trotz Nurgle "Für Khorne" <_< )

Ansonsten nettes Game, aber ich hätte gern noch Fehlfunktionen für Artillerie , Zauberpatzer sowie das Bannen engnerische Zauber gewünscht.

Kleine Frage, meine Helden haben Banner als Gegenstände gefunden, wie kann ich die einer Einheit geben, oder wirken die einfach so?

@Iceeagle

ja, das schon, es wird ja auch einiges weiter ausgeführt (bzw. Wie heißt Thorgar eigentlich im Englischen, weil das ist ja im Buch Hroth, the Blooded One und Hroth würde sich auf Deutsch glaub ich nicht so toll anhören... nur mal so Interesse halber. Vielleicht ist das ja nur eine Deutsch-Englische Übersetzungsgeschichte). Aber halt der Leitfaden ist klar... Achtung Spoiler 😉

Thorgar überlistet Sudobaal und wird Dämonenprinz, Gruber ist Verräter, der Reiksmarschall schickt von kessel auf eine Sondermission, die Skaven helfen dem Chaos, das Imperium rettet Aurelion aus einer Klemme etc. pp. Das da solche ausschmückungen drin sind wie z.B. das Treffen zwischen Kessel und dem Sigmarpriester was da nochmal deutlich mehr ausgeschmückt wird (wobei wenn man mal genau guckt das auch schon im Spiel durchsickert 😉 ) oder halt der bekloppte Technikus ist klar bei der wenigen Story die das Spiel liefert. Aber na ja, klar man kann jetzt sagen, dass das buch zum spiel die Story des Spiels wiedergeben sollte, aber ich hätte mir da vielleicht eher eine etwas neutralere Perspektive gewünscht, vielleicht irgendwie ne nebengeschichte eines der Charaktäre oder sowas und nicht das mir der Storyplot des Spiels nochmal vorgedichtet wird...

Also in der englischen Demo hieß der Held auch Thorgar, und Thorgar kommt auch im Buch vor daher dachte ich zuerst dass Hroth wohl das zeitliche segnen würde.

Dafür hat das Spiel mehr Skavenaction 😉

Alles in allem ist das Spiel ganz ok, kein Meilenstein aber es macht Spaß und unterhält und das ist ja das wichtigste.