Mark Tait's Shaggoth

Zodgrod

Testspieler
02. Juni 2002
189
1
6.201
39
www.owk.ch.vu
Seid gegrüsst

Ich bin gerade drauf und dran eine Tiermenschen Horde aufzubauen. Da ich eigentlich einr recht geschickter, wenn auch nicht sehr erfahrener Bemaler bin, will ich gleich an den ersten Miniaturen mein ganzes Können zum besten geben. Allerdings gefällt mir keines der Standard-Farbschemata wirklich. Da meine Horde Nurgle huldigen soll, liebäugele ich mit dem Schema von Mark Taits genialem Drachenoger Shaggoth aus dem WD 105. Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher, welche Farben er dafür verwendet hat. Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Meine Vermutungen bisher:
Haut: Snakebite Leather, Bubonic Brown, Bleched Bone
Fell: Terracotta (?), Bleached Bone
Schuppen: Chaos Black, Catachan Green
Hörner: Chaos Black, Shadow Grey, Skull White
Gewand: Catachan green, Rotting Flesh
Ich glaube, bei gewissen Farben irre ich mich ganz gewaltig, deshalb frage ich ja auch. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Grüsse

Zodgrod
 
Ich kenne auch einen genialen Shaggoth... 😀

18.jpg

http://www.chronopia-deutschland.de/tierme...der/marc/17.jpg
http://www.chronopia-deutschland.de/tierme...der/marc/19.jpg
http://www.chronopia-deutschland.de/tierme...der/marc/20.jpg
http://www.chronopia-deutschland.de/tierme...der/marc/21.jpg
http://www.chronopia-deutschland.de/tierme...der/marc/22.jpg

Gebaut aus einem Blutdämon und einem Carnosaurus.


mMn sollten gottgeweihte Shaggoths eher ihrem Vorbild, einem großen Dämonen ihres Gottes, entsprechen, aber durch ihren Guß verderben sie natürlich das ganze... <_< (Kopf, Körper und Unterleib sind ein Guß)
Sonst hätte ich längst einen mit einigen Herrscher des Wandels Bitz... (auch wenn die Teile nicht wirklich zusammenpassen würden, aber die Hände und der Schnabel passen würde, plus paar Federn und Gesichter auf dem Bauch)