Kill Team Marker einzeln bekommen?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Gibt ja genug Leute, die sich die Grundbox des Geländes wegen holen in Erwartung, beim Abverkauf des Restinhalts billiger wegzukommen, als mit dem Gelände in Einzelbox.
Einfach Ausschau halten, wer rein zufällig Symbiontenkult+AdMech anbietet.

Vielleicht gibt es sowas auch bei den volksspezifischen 50€-Boxen, mal abwarten.

Schaut mal bei ebay da hauen sie das alles derzeit separat raus zu günstigen Preisen, Minis ohne Print Material, oder nur letzteres, oder auch beides zusammen.

Ich biete aktuell auch das GSC Team plus deren Printmaterial an, falls wer noch Interesse hat.

Suchen tue ich das Printmaterial aus der Space Wolves Faction Box und der der bald erscheinenden Astra Militarum Faction Box 🙂.

Vielleicht könnte man diesen Thread zu einem Printmaterial/Marker An- und Verkauf/Tausch Thread umfunktionieren und "sticky" (Anpinnen)!?

So könnten interessierte Spieler sogleich fündig werden, ohne sich durch die Untiefen des Inets quälen zu müssen ^^ !?...

Bei uns lagen die alten Shadow-War-Marker im GW aus, ich habe die mitgenommen und werde sie einfach für KT benutzen.
Habe letztens ein wenig geschaut, wie das am besten geht.

Es sind ja 4 verschiedene zzgl. Missionszielen (leider ohne Nummern).
Die kann man in der Bewegungsphase auslegen und später einsammeln, sodass Modelle mit Marker noch aktiviert werden können und ohne eben schon dran waren.
Die vier eignen sich dann als:
Fadenkreuz – Normal bewegt
Fast Forward – Gerannt
Ausrufezeichen – Feuerbereitschaft
Stoppschild – Stunned
Es fehlt vielleicht noch was fürs Zurückfallen. Oder man nimmt etwas Anderes für Stunned.

hm..
Das Fadenkreuz war bei Shadowwar Feuerbereitschaft, würde sinn ergeben das auch wieder als solches zu nehmen ^^

Dachte ich zuerst auch, aber was macht man dann mit dem Ausrufezeichen?
Dann dachte ich: Na, vielleicht ist das Fadenkreuz einfach nur „normal schießen“ (ohne Mali durch Rennen o.ä.).