Raumflotte Gothic Marker für Tau und SM

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Clerico

Aushilfspinsler
10. November 2011
46
0
4.906
Hallo zusammen!

Ich wollte mal nach stundenlanger Websuche (ich hasse stundenlange Websuchen - ich bin einfach kein "Stundenlanger-Websuche"-Mensch, weil ich eh nie was finde - fragen, ob ihr pdfs, Bilder-Dateien o.Ä. für Flugkörper-Marken für Tau und SM habt.

Und ich wollte auch noch fragen, wie ihr eure Marker gestaltet, also ob und wie ihr da Torpedos draufsetzt usw.?

Danke für die Antworten!

Für SM habe ich mal ein par Fantasy-quadratbases (2cm x 2cm) genommen und Thunderhawks drauf gebastelt.
Diese bestehen aus einem imperialen Fernglas und als Flügel habe ich imperiale Messer zurechtgeschnitten.
Sehen ganz gut aus.
Als Torpedos war mal geplant diese aus Scoutraketen darzustellen.
Die Scouts haben in ihrem Gussrahmen so 3 Nachladeraketen für einen Raketenwerfer, was nie jemand verbaut hat.

ABER: Ich bin komplett davon abgerückt diese fertig zu stellen oder gar einzusetzen, da flache Marker (Ausgedruckt, ausgeschnitten, Laminiert und nochmal ausgeschnitten) einfach viel besser zu spielen sind, weil man doch recht häufig seine eigenen Schiffe mal auf die Marken stellt (natürlich nur bei Entertorpedos und Flugmarken, aber es geht hier ja auch um SMs )

ich bin dazu übergegangen die auf 20x20 mm Bases zu basteln (zumindest für meine Tyras aus bitzen)

Für meine Tau habe ich bei Shapways welche bestellt und Torpedos gibt's da auch günstig, ca. 10€ dann haste 20 Marker oder so.

gibt auch für so ziemlich alle anderen Fraktionen dort welche.

Tau Marker als PDF hatte ich glaube ich irgendwo, schick mir mal ne pm mit deiner Mail Adresse dann such ich dir raus.
Die für SM hatte ich glaube ich nicht schaue aber noch mal nach.