So werte Anhänger des Omnissiah jetzt gibts Bilder:
Erster Versuch:
Anhang anzeigen 256691
So hier habe ich versucht es dick genug aufzutragen aber auch hier und da unterschiedlich dick.
Wie man sieht ist die Dicke ok, nur das mit hier und da Unterschiedlich dick/rissig hat nicht so gut geklappt, trotzdem in Ordnung das Base.
Versuch 2-4:
Anhang anzeigen 256692
Hier habe ich wircklich mer darauf geachtet es unterschiedlich dick zu machen und man sieht es hat besser als beim ersten Base geklappt.
Ich finde die alle gut, man hat unterschiedlichde Risse aber auch Teile ohne Risse, was bei allen 4 schlecht ist ist das Baseloch in der Mitte, das ist immer sichtbar und muss nächstes Mal vorher gestopft werden Man kann die Bases aber trotzdem verwenden, was ich auch tun werde da ich keine Erstzbases mehr finde.
Nun wäre die Frage wie weitermachen, ich würde sie ja gerne bürsten, vll. mit Kindleflame wie im WD gennant nur weiß ich nicht ob sie das überstehen und ich sie nicht zuerst lackieren sollte, auch überlege ich sie mit stark verdünnten Devlan Mud zu tuschen um die Risse etwas mehr zu betonen und im Zusammenspiel mit dem Trockenbürsten mehr Farbe/Kontur reinzubringen, bin mir aber nicht ganz sicher wie das aussehen wird.
Auch überlege ich was man neben Steinen noch drauflegen könnte, irgendwelchen Metallschrott oder Zahnräder, gibt irgendwo kleine Zahnräder zu kaufen. Und wie reagiert die Farbe wenn ich die Sachen mit in die Farbe lege, also um es so darzustellen das sie teils im Boden einegsunken sind, hat das Auswirkungen auf die Rissbildung?