Maschendrahtzaun

Hobbyeisenbahner benutzen feines Metallgitter, um darauf mit Gipsbinden Gelände aufzubauen. Mehrere A4-große Bögen davon gibt es z.B von NOCH für etwas über 20 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Das hat genau die richtige Größe.

Ok, ich habe mich total falsch erinnert, sind keine Einzelblätter und es ist billiger 😛

Artikelnummer: 60990
Artikelbezeichnung: Gelände-Alugewebe
Spurweite: ALLE
Kurzbeschreibung: 100x75 cm, gefaltet im Beutel
UVP: 13,95 EUR inkl. Mwst.

Nachzuschlagen bei www.noch.com

Das Drahtgewebe von Busch:

7179.jpg

"H0, TT, N, Z, 1/G 7179 Drahtgewebe
Feinmaschengewebe aus Aluminium. Leicht zu schneiden und beliebig formbar. Durch die Lackoberfläche ist das Gewebe »maschenfest« und gegen Feuchtigkeit (Gips usw.) geschützt. Größe: 75 x 60 cm."

Das Drahtgewebe von Noch:

60990.jpg

INFO:
Feinmaschiges, beliebig formbares Alugewebe. Für kleinere selbsttragende Bergkonstruktionen. Ideal geeignet für das Überspannen eines Spantenunterbaus.
100x75 cm, gefaltet im Beutel UVP: 13,95 EUR inkl. Mwst.

Hier ein Bild von einem Necromunda-Schott mit dahintergeklebtem Draht-Gewebe:
bulkhead_mesh.jpg

Als Drahtzaun:
chainlink_fencing_1.jpg

Drahtzaun auf Gelände:
maschine_1155_6.jpg

Also ich habe auch obiges Alu-Gewebe, gibt es unsäglich günstig im Baumarkt m² für 2-3 Euro. Ich wohn auf'm Dorf und da gibt es so nen Laden für "Haushaltswaren" die haben da auch solches gewebe gehabt m² für 1,50 !

Grüze
-Marc

P.S.: Der m² hebt nun schon, trotz 15 Zäunen und massig Drahtgeflecht auf und in Gelände, seit 6 Monaten

in GW-lädn? :blink:

glaub ich eher nicht, und wenn schon wären die unbezahlbar. btw. ich finde im baumarkt immer nur so große rollen aus fliegengitter. unmöglich, sich so viel davon zu kaufen für etwas umbauen...kann man sich das dort zurechtschneiden lassen? weil, für orkfahrzeuge wär das schon ideal.