Da meine letzten 6 Silberhelme für mein Dippingprojekt grad am trocknen waren und ich keine Lust hatte Tyrion die Flügelchen ans Helmchen zu tackern (ich bin ernsthaft in Versuchung die wegzulassen, die verlier ich eh alle 2 Transporte...) dachte ich mir - tu mal was sinnvolles. Ich hab inzwischen seit nem Jahr oder noch länger hier nen angefangenen Crusader liegen, also hab ich den einfach mal fertig gemalt, um auch mal etwas feiner zu malen als bei den Dippelfen.... ist mir noch nicht ganz gelungen, leider relativ unsauber geworden, aber na ja. Wenigstens ist er fertig und die selbstgebastelte Base ist auch fast so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte ^^.
Dieser "Pupillenverrutscher" ist 1) beseitigt und 2) abgedunkelt und der Farbabplatzer am Schornstein ist jetzt auch beseitigt... das die augen so deutlich hervortreten auf den Fotos hätte ich nicht gedacht, beim normalen draufgucken ist da das Bügeleisen im Weg und deswegen hatte ich mir damit nicht so viel mühe gegeben und den abplatzer hab ich halt erst aufm Foto entdeckt... Aber jetzt gibts auch nen Bild ^^
Dieser "Pupillenverrutscher" ist 1) beseitigt und 2) abgedunkelt und der Farbabplatzer am Schornstein ist jetzt auch beseitigt... das die augen so deutlich hervortreten auf den Fotos hätte ich nicht gedacht, beim normalen draufgucken ist da das Bügeleisen im Weg und deswegen hatte ich mir damit nicht so viel mühe gegeben und den abplatzer hab ich halt erst aufm Foto entdeckt... Aber jetzt gibts auch nen Bild ^^