4. Edition Maschinenkanone am Cybot

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
tjo 🙂 das hoert sich gut an bzw. liest sich gut !

Ich hab mich einfach fuer die MK entschieden, weil sie s7 ds4 macht. Sie kann zwar nur 2 mal statt 4 mal schiessen, kommt aber ueber 48" statt nur 24". Ausserdem find ich die Kanone einfach nur geil und sieht um Laengen besser aus als die SK. :wub:

Bilder von dem Cybot findet ihr >hier<.
 
Originally posted by Basselope@1. May 2005, 21:53
Also ich finds gut dass es noch Leute gibt die Einheiten einsetzen weil sie schön aussehen, das mach ich nämlich auch immer wieder.
Es kommt ja nicht nur drauf an zu gewinnen sondern eine Armee zu haben die einem gefällt. 😀
Dem kann ich mich nur anschliessen. Gerade die Maschinenkanone sieht um längen besser aus wie diese kleine Sturmkanone. Ich spiele auch mit dem Gedanken, allerdings hätte ich dann 3 Cybots und irgendwann sollte doch mal Schluss sein 🙂 .
 
Naja, mir ist es auch wichtiger, dass mir die Armee gefällt, als dass sie die perfekte tatkische Kombination darstellt. Aber trotzdem möchte ich die Sturmkanone ungern missen - ich gebe denjenigen recht, die sagen, dass sie ein bißchen mickrig aussieht. Aber der Hintergrund der SK ist um Längen schicker als der der MK. Und was das Aussehen betrifft:

img426c8f5f99d72.jpg


Daran kann man ja was machen! 😀
 
ich habe mir selbst eine MK gebastelt, bestehend aus zwei MK-Läufen der imperialen Armee und dem Arm mit den Zwillingslaserkanonen des Cybots. Noch zwei Munitrommeln der MK drauf und fertig. Sieht gut aus und bringt in Verbindung mit einem Raketenwerfer was.

Ich ziehe die größere Reichweite der MK vor, was mir gegen Orks schon geholfen hat einen Kampfpanzer in der 1. Runde zu zerstören und den Dreadnougt in der zweiten.

Ich setze den Cybot gerne ein, er schaut gut aus und paßt in mein Armeekonzept. Man muss nicht immer nur das "beste" wählen um zu gewinnen, hauptsache es macht Spaß.