Moooment: also so einfach sind nun gauss-waffen glaub ich nicht handzuhaben. im necron codex steht so was, dass die tech adepten eigentlich überhaupt keinen dunst haben warum und wie die eigentlich funktionieren. dass man trägerobjekte bräuchte die eine größe(masse) eines imperalen raumkreuzers besitzen um jene waffen "effektiv" einzusetzen. und irgendwas steht da noch, dass die kleinste verunreinigung verherrende folgen im energiefluss verursachen würde.
Ergo:ich wär eher vorsichtig mit diesen dingern!
aber genug geschwafelt. hab auch schon mal überlegt wie man die necronz´n im =I= einbinden kann:
ein tech adept verrät geheimnisse über die erschaffung eines SM, oder deren gensaaten, an c´tan, necron-boss( oder irgendwem, der halt nen guten draht zu den necs hat) und man verspricht ihm im gegenzug unsterblichkeit, göttliche macht, erhebung in den stand eines necronlords oder transformation in einen monolithen-irgendwas verlockendes halt. Ordo Xenos kriegt wind davon, und sendet ihre schergen aus.(dann is ein SM auch dabei). und so weiter, und so weiter...
find ich eigentlich ganz gut die story. was meint ihr dazu?