Maße Imperiale Sektor-Gebäude/Schrein des Aquila

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sicherlich hat der ein oder andere das Gebäude seit geraumer Zeit bei sich stehen. Mich würde Interessieren wie breit die Mauersektion mit der Tür hier ist
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1095508

Und wie breit das Konstrukt mit den beiden Wänden links und rechts wäre. (Also eine 3er Konstruktion)

Sind die Mauern der Basilica Administratum eigentlich schmaler?
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1095506
Die wären auch noch eine Möglichkeit, sollten sich die Mauern des Sanctums als zu breit erweisen

Und in wie weit wäre das hier noch mit dem Geländeset kompatibel
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=&prodId=prod40001a

Geht Hauptsächlich um Höhe mal Breite, da ich eine kleine Kapelle bauen möchte. (Ist es überhaupt möglich "unbeschädigte" Gebäude aus den Sets zu bauen? :huh🙂

Würdest du bei diesem Anblick nicht auch so etwas bauen wollen? 😀

church-tank.jpg

Es wird halt nie langweilig ^^

Aber dafür muss ich andere Projekte nach hinten verlagern oder teilweise ganz abschieben.

Und wie breit ist das dann? 🙄

Wäre natürlich cool wenn man es 3 breit aufstellen könnte, aber ich glaub dafür ist der Shadowsword zu schmal, aber die Tür würd womöglich reichen oder gar der Schrein des Aquila (der sicherlich bisschen breiter sein wird als der Rest, so wie der ausschaut!)

Wäre auch interessant wie breit 2-3 normale Mauerwerke nebeneinander wären 🙂

Die GW Geländeteile sind untereinander komplett kompatibel.
Die Sanctum Imperialis, Basilica Administratum und Manufactorum Teile sind also alle um die 2" Breit und 3" Hoch, bis auf diese Doppelteile wie die Tür des Sanctum Imperialis die sind wie schon geschrieben 2 Teile breit.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du bei diesem Anblick nicht auch so etwas bauen wollen? 😀

church-tank.jpg

Es wird halt nie langweilig ^^

Aber dafür muss ich andere Projekte nach hinten verlagern oder teilweise ganz abschieben.

Und wie breit ist das dann? 🙄

Hehe... für meinen kaputten HenLong Tiger hatte ich schon eine ähnliche Idee, als fahrbare Kommandozentrale für meine Imps...

Vor allem bekommt man den funktionsfähigen Panzer sehr günstig zu kaufen, hat mich sowieso schon gewundert, dass nicht mal der einen oder andere ein "echt fahrendes" Kommandofahrzeug daraus baut...

Das wird sicher ein geiles Projekt... :lol:

Die GW Geländeteile sind untereinander komplett kompatibel.
Die Sanctum Imperialis, Basilica Administratum und Manufactorum Teile sind also alle 2" Breit und 3" Hoch, bis auf diese Doppelteile wie die Tür des Sanctum Imperialis die sind wie schon geschrieben 2 Teile breit.

Also ist die Tür 4" breit? 🙄

Schade, dann kann ich ja nur die Tür vorne dranbauen, wenn der Shadowsword Panzer mittig etwa 7 cm breit ist, vllt aber auch noch je eine Sektion links und rechts (da insgesamt 14 cm Spielraum)

Dann wird wohl der Schrein des Aquila womöglich auch doppelt so breit sein, wenn ich die Größe richtig interpretiere. (Wobei 3x wär sicherlich noch besser 😀)