6. Edition Masse statt Klasse

Mephistopeles

Aushilfspinsler
22. Oktober 2003
16
0
5.076
44
Moin Leuts

Sgat mal,habt ihr ne Idee,wie ich mehr auf Masse bei nem 2000P Spiel komme?

Klar,kann ich ne menge Skellette oder Zombies nehmen,aber ich möchte auch nicht ohne Ritter und Verfluchte in die Schlacht gehen!

Meistens hab ich 1 Regi Skellette mit Graf oder Baron,ein Regi Verfluchte, 2*5 Ritter,20 Verfluchte,6 Fledermäuse,2*5 Wölfe,1 Banshee,2 Nekros St 2 und evtl. auch 1 Regi Zombies mit dabei,obwohl ich Zombies nicht wirklich spiele,weil ich di nicht für sehr nützlich halte.

Da ich meistens HE oder Skaven als Gegner habe,setze ich meistens auf Nahkampf.Villeicht liegt darin auch mein Problem,denn gegen HE werden mir meistens meine Fledermäuse und Wölfe in der 1-2 Runde weggeballert!Dann noch ein paar Kometen drauf und das wars!

In letzter Zeit habe ich gegen Skaven gespielt,wobei wir erst 4 Spiele gespielt haben,habe ich jedes Spiel verloren!Ich sage nur Tunnelteams mit AB auf den Necro.

Meine Ghoule laufen bei dem Verlust von 25% meistens weg und wenn mein Kommandant im NK abgemurkst wird,bröselt meine Armee dahin!

Habe auch schon mal überlegt,mit ein paar mehr Regis zu spielen,aber ich möchte halt nicht auf die Ritter verzichten,denn die haben trotz Verlorenem Spiel noch ein paar Punkte für meine Seite geholt!

Habt ihr villeicht ein paar Tipps?

Greets!