1. Edition Massenbestellung Würfel AoS

gummibaer

Miniaturenrücker
22. Juli 2014
939
155
11.786
Hallo,

man kann bei chessex.com eigene Würfel anfertigen lassen. Somit kann man sich richtige Chaos-/oder Sigmarines Würfel machen lassen. In dem Forum gab es schon bereits Massenbestellungen siehe hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/209525-Chaoswürfel

Die Chaoswürfel finde ich echt cool, solche will ich auch für meine Nurgle. Möchte aber nicht alleine bestellen da die Versandkosten nicht gerade wenig sind und ab einer bestimmten Anzahl an Würfeln gibt es auch noch Rabatte. Eine Massenbestellung wäre günstiger. Daher wollte ich erstmal fragen ob es überhaupt Interesse besteht bei der Massenbestellung mitzumachen?

@gimmibaer: Kannste vergessen mit den Symbolen. Das Sigmar symbol Hammer mit Blitz aber auch der Komet werden geschützt sein. Ich kenne das Thema noch von meiner Ultra-Würfel Massenbestellung. Da war es zum Glück kein Problem aber als ich anfing nachzufragen wie das mit dem IF Symbol oder Salamanderkopf war, wurde es sehr still.

Das kommerzielles Betreiben der Produkten mit Copyright ist verboten. Also wenn man Produkte mit Copyright zum Verkauf anbietet. Chessex bietet es aber nicht an. Das ist ein großer Unterschied. Dieser Logik nach dürfte man sonst auch keine GW Symbole auf seine Modelle malen, der Auftragsmaler dürfte dir so auch keine GW Symbole auf die Puppis malen.

Ihr macht den Betreibern unnötig Angst mit eurer Copyrightfragerei🙂

Zuletzt bearbeitet: