Massenschlacht in der Beanbar in Nürnberg
Es sind 16 Spieler. Es sind 8 Gute Spieler und 8 Böse Spieler.
Jeder Spieler spielt mit einer 2150 Punkte Armee
Massenschlacht findet vom 23.06 bis 24.06.2007 statt.
Beginn ist am 23.06 um 10 Uhr es werden die ersten 4 Runden gespielt.
Am Sonntag werden dann Runde 5-6 gespielt.
Für Verpflegung ist vor Ort gesorgt
Es wird über 2 Lange Spieltische gespielt mit je 216 x 48 Zoll
Auf dem 1 Tisch werden die Ganzen Einheit der Guten und Bösen Seite auf gestellt. Außerdem Kommen noch die Kriegsmaschine der Bösen Seite darauf.
Auf den 2 Spieltische kommen die Kriegsmaschinen der Guten Seite.
Die Böse Seite hat die Option 200 Punkte pro Spieler als Reserve zu Halten um die Kriegsmaschinen zu zerstören. Die als Reserve von allen Spieltischseiten kommen ab der 2 Runde auf die 4+ ab dem 3 Spielzug auf die 3+; 4 auf 2+ und in der 5 Runden automatisch.
In den Reserven dürfen keine Helden oder Kommandanten sein.
Es sind keine Kampangenbücher erlaubt.
Gute Armeen
Das Imperium
Bretonen
Zwerge
Echsenmenschen
Hochelfen
Waldelfen
Kislev
Bösen Armeen
Chaos
Ork und Goblins
Gruftkönige von Khemri
Skaven
Vampire
Dunkelelfen
Neutrale Armee
Ogerkönigreiche
Söldner
Bei Fragen bitte an mich melden.
Es sind 16 Spieler. Es sind 8 Gute Spieler und 8 Böse Spieler.
Jeder Spieler spielt mit einer 2150 Punkte Armee
Massenschlacht findet vom 23.06 bis 24.06.2007 statt.
Beginn ist am 23.06 um 10 Uhr es werden die ersten 4 Runden gespielt.
Am Sonntag werden dann Runde 5-6 gespielt.
Für Verpflegung ist vor Ort gesorgt
Es wird über 2 Lange Spieltische gespielt mit je 216 x 48 Zoll
Auf dem 1 Tisch werden die Ganzen Einheit der Guten und Bösen Seite auf gestellt. Außerdem Kommen noch die Kriegsmaschine der Bösen Seite darauf.
Auf den 2 Spieltische kommen die Kriegsmaschinen der Guten Seite.
Die Böse Seite hat die Option 200 Punkte pro Spieler als Reserve zu Halten um die Kriegsmaschinen zu zerstören. Die als Reserve von allen Spieltischseiten kommen ab der 2 Runde auf die 4+ ab dem 3 Spielzug auf die 3+; 4 auf 2+ und in der 5 Runden automatisch.
In den Reserven dürfen keine Helden oder Kommandanten sein.
Es sind keine Kampangenbücher erlaubt.
Gute Armeen
Das Imperium
Bretonen
Zwerge
Echsenmenschen
Hochelfen
Waldelfen
Kislev
Bösen Armeen
Chaos
Ork und Goblins
Gruftkönige von Khemri
Skaven
Vampire
Dunkelelfen
Neutrale Armee
Ogerkönigreiche
Söldner
Bei Fragen bitte an mich melden.