Massiv umgebaute WH40K Orks - Deine Meinung ist gefragt!!!

warface

Aushilfspinsler
06. April 2008
46
0
4.961
Hallo zusammen,

so, nachdem ich auf dem letzten GD auf die GW-Fanworld aufmerksam geworden bin und ich es endlich geschafft habe, mich hier als User an zu melden poste ich hier meinen ersten Beitrag. Hier ein par Pics meiner umgebauten GW 40K Orks.

Alle Minis meiner Ork Armee sind umgebaut und vergrößert. Es wurde bei jedem Ork der Kopf etwas höher gesetzt, der Rumpf- /Bauchbereich höher gesetzt sowie die Beine etwas verlängert.
So das ein Ork – wie auch in allen Publikationen – deutlich größer ist als ein Mensch. Ich habe jede Menge Waffen selbst gebaut und diese abgegossen um immer genügend Waffen zum ausrüsten der Orks und für Umbauten zu haben.

Es gibt bei meinen Orks keine Figur die nicht umgebaut ist. Ebenso existiert keine Mini 2 mal.

So nun genug der Rede, schaut euch mal die Bilder an....

Brennaboyz, Stormboys,

Hi, Leute ich geh mich dann mal aufhängen . . . 🙂
So was gutes ist ja nicht zu ertragen.

Spass bei Seite, die Umbauten sind echt total gut gemacht, ist mir echt ein absolutes Rätsel wie man so kleine Teile ausschneiden und dannach auch wieder irgendwo draufbekommen kann.
Das design (vor allem der Raketen) gefällt mir auch extrem gut.
Vielleicht wagst du dich ja mal an einen Panzer oder ein Bike, da lässt sich bestimmt einiges dran machen.

MFG Conn Doku

Boah! Geile Nazi-Orks. Da will ich auch mal den Restvon der Armee sehen, wenn sie dannmal fertig ist.

Yeah, endlich wieder Naziorks, die hat man seit der zweiten Edi oder Rogue Trader Zeit nimmer gesehen! :rock:

Sogar mit Blitzen auffen den Thunderhammer, böse böse :fear:

Quatsch! 😛
Wer sowas glaubt ist echt beschränkt, und wer noch mit "Gegen Nazis" Buttons/Aufnähern durche Gegend rennt, merkt nich dasser 60-70 Jahre spät dran ist. 😀

Ich find die Teile cool, nicht nur wegen den Wehrmachtshelmen (wo kriegt man die eigentlich? ^^) sondern auch wegen dem Gesamtbild, außerdem sind das AUFRECHT stehende Orks! Der Entenarsch ist zwar immer noch da, aber trotzdem gibt's ein phättes Plus von meiner Seite aus! :wub: (zu den anderen Umbauten hab ich mich ja scho geäußert ^^)

die orks im zweiten teil finde ich etwas besser als diese hier. deshalb nur ein gut von mir. 😛

Dat is aber ne schlach in den nacken...

Ich finde die Brennaboys und die Stormboys extrem gut. Die haben ewig viel Zeit in Anspruch genommen. Im Punkto Zeit - was denk Ihr den, wie viel Zeit steck in einem Orkumbau den so?

Yeah, endlich wieder Naziorks, die hat man seit der zweiten Edi oder Rogue Trader Zeit nimmer gesehen! :rock:

Sogar mit Blitzen auffen den Thunderhammer, böse böse :fear:

Quatsch! 😛
Wer sowas glaubt ist echt beschränkt, und wer noch mit "Gegen Nazis" Buttons/Aufnähern durche Gegend rennt, merkt nich dasser 60-70 Jahre spät dran ist. 😀

Ich find die Teile cool, nicht nur wegen den Wehrmachtshelmen (wo kriegt man die eigentlich? ^^) sondern auch wegen dem Gesamtbild, außerdem sind das AUFRECHT stehende Orks! Der Entenarsch ist zwar immer noch da, aber trotzdem gibt's ein phättes Plus von meiner Seite aus! :wub: (zu den anderen Umbauten hab ich mich ja scho geäußert ^^)

Danke Danke, auch wenn es keine Nazi Orks sein sollen sondern einfach nur Orks mit Stahlhelmen und die sind in etwas abgeänderter Form heute noch bei der Feuerwehr im Einsatz - freut mich trotzdem. Die Helme sind übrigends von etwas älteren Tamiya 1:35 Figuren....