Matchbox die 2te

Menion Leah

Testspieler
11. Januar 2004
76
0
5.006
Hallo,

für Leute wie mich, die im Basteln nicht so geschickt sind 🙁 , hier ein kleiner Tipp:

Die Serie Mega Rig von Matchbox (Produktion ist eingestellt, wird aber noch regelmäßig z.B. bei E-Bay angeboten) passt im Maßstab sehr gut zu den Minis von GW. Hier kann man für wenig Geld (ersteigert für je ca. 15 Euro incl. Porto) ein paar nette Bauten für einen Raumhafen etc. bekommen.

Hier mal ein Bild (Rohzustand, schwarz grundiert, metallisch trockengebürstet):
MB1.jpg

Übersicht:
MB3.jpg

Und einmal auf dem Spieltisch:
MB6.jpg

In der Packung sind noch eine ganze Reihe von anderen brauchbaren Sachen (Fahrzeuge, Gleiter, etc.).

Die oben gezeigten Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

MfG
Menion

Hallo,

der Raumgleiter ist halt dabei. Auf so einem Raumhafen starten und landen doch auch Fahrzeuge, gell. 😉 Die Mühle gehört dem Besitzer der Cyrillium-Mine auf TaraquinIV. Er hat nun mal eine Vorliebe für dieses Hellblau-Metallic. :lol: Mein Geschmack wärs auch nicht.

Aber mal im Ernst, der Kasten bietet wirklich eine ganze Menge Material, um das Spielfeld ein wenig anzureichern.
Ich weiß leider nicht, wie ich auf vorherige Posts verweise. Sucht doch bitte noch mal nach Matchbox, dann findet ihr auch Fotos von den dazugehörigen Fahrzeugen.

MfG

Menion