Materialien für Basegestaltung gesucht

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26. September 2007
7.419
8
62.171
Hallo liebes Forum,

für ein anstehendes Projekt plane ich Bases im Fabrik-Look, in etwa sowas wie hier:

micro_t60.jpg

micro_wmppl50a.jpg

Jetzt könnte ich natürlich einfach die abgebildeten Bases von Mirco Art Studios kaufen, aber deren Angebot ist begrenzt, so dass in einer größeren Armee schnell die Varianz flöten geht. Daher brauche ich allerlei Materialien für dieses Projekt und bin derzeit auf der Suche. Vielleicht könnt ihr mir helfen, am liebsten wäre mir natürlich ein Shop wo ich möglichst viel aus einer Hand bekomme, zur Not gehen aber auch Einzellinks. Gebraucht werden:

• Kabel
  • Strukturplatten mit Wellblech- und Warzenblechprofil
  • Röhren in verschiedenen Größen
  • Wichtig: Verbindungsstücke für Röhren
  • Accessoires wie Fässer, Werkzeug etc.
Klingt alles recht leicht auffindbar, momentan liefert meine Webrecherche aber nur unbefriedigendes Stückwerk, teils zu utopischen Preisen wie Warzenblechplatten für 20 €, und der Gang zum Baumarkt war auch nicht so erfolgreich wie erhofft. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Wenn ich schon dabei bin euch um Hilfe zu bitten schiebe ich gleich noch die Frage hinterher, wie man möglichst gut die Rundung eines Bases aus Holz, Plastik, Styrodur etc. ausschneiden kann.