Technik Materialien für Pin Washing

Bekommt man nicht gerade solche Sachen wie das Sansodor Lösungsmittel nicht extrem einfach? Sollten doch bei einem großteil der Webshops ( z.B. gerstaecker) oder Ladengeschäfte für Künstlerbedarf führen, zu haben sein. Amazon sollte da auch einiges in petto haben.

Shops die auf Modellbau/Modellbemalung spezialisiert sind haben das Zeug eigentlich auch, wie z.b. PK Pro, dort solltest du beiden auf einmal finden.

Ansonsten bekommst du die meisten AK Interactive Produkte auch bei gängigen Onlineshops wie: Modellbau König, der sockelshop, Fantasywelt, radaddel, amazon usw..

Ist eigentlich kein Problem in Deutschland an deine gewünschten Produkte zu kommen.

Na dann wollen wir mal:

Gerstäcker:

Verdünner - nicht auf Lager
Wash - nicht im Sortiment

Amazon:

Verdünner - gibt es
Wash - 3 mal so teuer

PK-Pro:

Verdünner - nicht im Sortiment
Wash - gibt es, manches nicht auf Lager

Modellbau König:

Wash - nicht auf Lager

Sockelshop:

Wash - gibt es, manches nicht auf Lager

Fantasywelt:

Wash - nicht auf Lager

Radaddel:

Wash - gibt es

Ich hätte halt gerne in einem Shop bestellt, darum fragte ich nach Alternativen... so muss ich wieder 2 mal Versandkosten zahlen und 2 Pakete müssen durch die Gegend geschickt werden, mit 2 mal Verpackungen :/ Danke für die Antworten.

Ich seh grade bei PK Pro gibt es doch den Verdünner aber er läuft nicht unter Winsor & Newton sondern unter W&N -.-
Ja, PK Pro ist da mit der Einordnung teilweise "etwas" seltsam. Beispielsweise laufen manche "The Army Painter" Produkte unter "Army Painter" und manche unter "TAP" so dass du sie mit der Suche nach "Army Painter" nicht mal findest...