hi
ich hab so n kleines problem mit ner mauer, die ich gerne hätte
und zwar, ich hab aus ner 4cm styrodur platte eine mauer mit loch für ein fenster und ein tor gemacht,
außerdem noch eine treppe mit kleinem vorplatz.
Als ich alles ausgeschnitten hatte, hab ich mit einem relativ spitzen gegenstand so steine eingeritzt, damit das aussieht wie ne gemauerte mauer.
Als ich damit fertig war, war ich sehr zufrieden damit, sah echt toll aus,
also grundieren und bemalen,...
nach dem grundieren hab ich schon gedacht, sah vorher besser aus, ... naja warteste mal, bis ganz fertig is, vielleicht gehts dann wieder.
jo
und dann hab ich mit Grau drübergebürstet,
und was soll ich sagen, ich hätts am liebsten inne tonne geworfen.
ich weiß, nich obs an der großen fläche lag
auf jeden fall siehts jetzt irgendwie ziemlich blöde aus und ich weiß nich ob ich das noch irgendwie retten kann.
ich werd heut abend noch n bild reinstellen, damit ihr euch den mist ma anschauen könnt.
würde mich über tipps, tricks und sonstige hilfe sehr freuen.
mfg
Freiwilderer
ich hab so n kleines problem mit ner mauer, die ich gerne hätte
und zwar, ich hab aus ner 4cm styrodur platte eine mauer mit loch für ein fenster und ein tor gemacht,
außerdem noch eine treppe mit kleinem vorplatz.
Als ich alles ausgeschnitten hatte, hab ich mit einem relativ spitzen gegenstand so steine eingeritzt, damit das aussieht wie ne gemauerte mauer.
Als ich damit fertig war, war ich sehr zufrieden damit, sah echt toll aus,
also grundieren und bemalen,...
nach dem grundieren hab ich schon gedacht, sah vorher besser aus, ... naja warteste mal, bis ganz fertig is, vielleicht gehts dann wieder.
jo
und dann hab ich mit Grau drübergebürstet,
und was soll ich sagen, ich hätts am liebsten inne tonne geworfen.
ich weiß, nich obs an der großen fläche lag
auf jeden fall siehts jetzt irgendwie ziemlich blöde aus und ich weiß nich ob ich das noch irgendwie retten kann.
ich werd heut abend noch n bild reinstellen, damit ihr euch den mist ma anschauen könnt.
würde mich über tipps, tricks und sonstige hilfe sehr freuen.
mfg
Freiwilderer