Maugan Ra ein Eldar?

Der Junge hat mich auf ne Idee gebracht
<

Maugan Ra (die Miniatur) als Necronlord zu benutzen
<
(Phasensense und paar andere Extras
<
)

vielleicht wegen einiger äußerlichen Ähnlichkeiten
<

Schädel, Körperhaltung, Sense, blablablablablablablablabla
<

Aber mit der richtigen Bemalung und dem ein oder anderen durchsichtigen Stab an ihm gebe der doch echt nen netten Nec-Lord ab
<
(der arme Maugan wurde ja sonst imma als Dark Eldar genutzt)

Also ich finde für nen Necron sieht der viel zu unmechanisch aus. Also ich verstehe echt nicht wie man den für ne Maschine, also nen Necron halten kann. Nur wegen dem Gesicht!?! Die Körperhaltung ist ja nun nicht besonders necronlike und die Sense, die is ja nun auch nicht so Necronmäßig bzw. hat ja nun nicht viel mit Necrons zu tun.

Edit:
Wenns nur wegen dem Schädel ist, ist Vespero (der Duelist bei Fantasy) dann auch ein Necron!?!
<
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
merk dir zum todesboten einfach nur, dass er schwul is[/b]
jaja, trotzdem würd ich dem das jetzt nich so ins gesicht sagen, sonst kanns passieren, daß der deine truppen gewaltig in den a... f....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und dass allgm. c'tan gerne hintergründe kaputt machen[/b]

das ist richtig... viele necronspieler setzen die schon bei 1000 punkten ein (und wundern sich, warum sie schnell ins phaseout geraten sind......)

generell kannste dir 1 sache merken.. nen c'tan ignoriert man, es denn, mann hat was, daß s10 treffer einstecken und selber mindestens mit s8 austeilen kann und viele attacken hat...