Mauler- oder Forgefiend T-Sons

Ich habe beides und muss sagen, dass ich den Forgefiend nahezu immer einsetze und ich hoch zufrieden mit ihm bin. Jetzt, wo wir für 1CP auch Treffer und Wunden wiederholen können, ist er nicht übel... Psikraft mit +1 auf die Trefferwürfe drauf, etl. +1 auf das Verwunden, danach trifft und verwundet er sehr konstant. Mit 8 Schuss und je zwei Schaden ist er sehr flexibel und räumt bei mir immer gut auf.
Beide Varianten halten gut was aus, Retter, Regenerieren und nun auch die Möglichkeit per Psi, Lebenspunkte zurück zu bekommen, macht für mich die Ballervariante zusätzlich interessant, denn diese ist nicht gänzlich dem Feindfeuer ausgesetzt.

Ballerei sollte Tzeentch genug haben, ich sehe deren Schwäche im NK Konter, somit wenn, dann wohl das Maulerfiend.
Das kommt auf die Liste an, nicht jeder hat den Drang nach einem Enlightened-spam. Wenn ich 2 DP und normale Tzangors habe, dann brauche ich keinen Nahkampfkonter mehr und etwas Feuersupport würde gut tun!

Das kommt auf die Liste an, nicht jeder hat den Drang nach einem Enlightened-spam. Wenn ich 2 DP und normale Tzangors habe, dann brauche ich keinen Nahkampfkonter mehr und etwas Feuersupport würde gut tun!
Skyfirespam ist eine der stärksten Nahkampflisten, die Thousand Sons stellen können.