Maulerfiend oder Forgefiend

Vielleicht sind hier ja ein paar Leute die ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Typen zum besten geben könnten?
Für Beschuss zahlst du bei den CSM immer einen gewissen Aufschlag. Heißt, der Forgefiend ist für den Beschuss den er hat, etwas teuer, hat allerdings auch ein cooles Stratagem als Dämonenmaschine.
Der Maulerfiend hat hingegen die selbe Stoßrichtung wie andere Einheiten der Chaosliste, Nahkampf.
Ich glaube ich würde das von dem Rest meiner Armee abhängig machen. Wenn ich schon sehr viele Nahkämpfer in Form der Klassiker, Terminatoren, Possessed und Chosen hätte, würde ich den Forgedino nehmen. Wenn du eine Wand aus Dämonenmaschinen auf den Gegner schieben möchtest, nimm den Maulerdino.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So ernsthaft, eigentlich wie @Haakon . Stimm es auf deine Liste/deinen Spielstil ab.
Bausatz noch mal besorgen (ich mag außer für Transport auch nicht magnetisieren) und wahlweise einsetzen oder eine fixe Aufgabe+passende Einheiten finden.Mit/ohne Discolord und/oder Oblis nehme ich die auch gerne,je nach Spiel und Gegner. Nagel mich aber nicht drauf fest,ich bin ein schrulliges Kerlchen, schließlich nehme auch gerne ein oder zwei Predatoren mit...??

Zuletzt bearbeitet: