Max Payne 3 - The Fall of May Payne

Saeuremeer

Malermeister
16. Dezember 2002
2.038
10
15.466
37
Hamburg
www.philmaron.com
Jungs ich habe mir gestern endlich mal The Fall of Max Payne gekauft.

Den ersten hatte ich nie (nur demo)... nu war mir dann aber die Grafik zu altbacken und irgendwie war das Gameplay noch ein wenig zu unausgereift. Also einfach nen Rushthrough auf Youtube geguckt und dann gleich zweites.

Ich legte die CD ein und fing mit meinem besten Freund an zu spielen. Ich hab sowas noch nie erlebt... ich kam nicht los und er auch nicht. Acht Stunden später - die besten Videospielstunden meines Lebens - so um vier Uhr heute früh waren wir durch. Und wir waren erstmal 5 Minuten sprachlos.

Das war ein Erlebnis, das Feuern war nurnoch rudimentär, man achtet nur noch auf die Dialoge, die Fortsetzung der Geschichte. Es ist so erwachsen, so nachvollziehbar, so ergreifend. Jungs, wenn ihr es nicht kennt, unbedingt unbedingt nachholen.

Edit: Jaaa mann müde heut früh gewesen... May Payne 3... muss aber Max Payne 2 sein - oh mann ändern^^

Zuletzt bearbeitet:
Time Attack müßte ja nur ein Survival Minigame auf einer festen Map sein und mit dem Storymodus nixx zu tun haben (Gimmick halt). Glaub 3 Schwierigkeitsgrade die nacheinander absolviert werden müssen war richtig. Bei den ersten beiden male gabs halt das "bekannte" Ende und wenn man den letzten meistert weicht es halt ab von dem was man kennt (true ending?).

Glaub für den letzten Durchgang hatte ich mir den Realistic Mod 1.5 damals installiert um das ganze aufzupeppen. Wobei der Nebeneffekt des Mods glaub ich war das er anner Bullet Time geschraubt hatte und das ganze eher vereinfachte ^^

-----Red Dox