Maximillian Kassyus vom Orden der Iron Eagles

Kassyus

Codexleser
19. Oktober 2004
241
0
6.671
48
Hi leutz 🙂

Was haltet ihr von diesm Captain?

Körper: Normaler Kommander
Hände: Chaosmarine
Backpack und Adler: BP von Marneus Calgar und der Adler stammt von einem Imperialen Schlachtschiff.
Schwert: Mortheimgußrahmen für Waffen, besteht aus diversen Schwertern

Kritik immer her damit 🙂

P.s.: Bissel unscharf ich weiß -.- aber ich hoffe man erkennt ihn auch so gut genug....

Achja: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell umgebaut von Kassyur

Hm so schaut der ja nicht schlecht aus aber was mir sofort aufgefallen ist, ist die Hand in der er das Schwert hält.
Das schaut nich so doll aus. Du solltest vielleicht nicht gerade die Hand eines Fantasy Models nehmen.
Versuchs mal mit Händen von normalen SM.
Is bissl schwieriger aber geht zu machen hab bei meien Mins auch so gemacht. das Schwert von einem Chaoskrieger und die Hand eines normalen SM. Das sieht ganz gut aus Probiers mal.

°° Da ist auch keine Fantasyhand zu erkennen, oder beschrieben.

Er hat geschrieben, dass das eine Chaosspacemarine-Pfote ist.

Das Problem ist halt nur die Verzierung der Handschuhe, aber das sollte nicht so ins Gewicht fallen, da die sehr klein sind und auch als normale Verzierung durchgehen.

Finde die Pose nicht schlecht. Aber eine Sache noch:

Ist der Adler später als Verzierung gedacht, oder soll der wie ein "echter" Adler aussehen? Denn wenn das Verzierung des Backpacks sein soll, dann solltest du ihn dem Backpack anpassen. So ist das Backback nciht gerade, aber der Adler schon.