Space Wolves Maximum Strike1750P

grabi

Aushilfspinsler
13. Dezember 2005
26
0
5.296
20
www.khachamon.de
Hi,

wollte euch meine Kapselarmee präsentieren bevor ich Sie mir zu lege.

Was haltet ihr denn von der Liste.




*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Bolter
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte

Held der Wolfsgarde
- 2 x Wolfsklaue
- - - > 110 Punkte

Beide in einem Fang Trupp

*************** 3 Elite ***************

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte

Beide Cybot´s in der 1

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 3 x Wolfsklaue x Wolfsklaue
- 2 x Energiehammer, Sturmschild
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 320 Punkte


*************** 4 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 120 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 3 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 3 x Multimelter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte

Kommen alle 3 in der 1 Runde mit den Runenpriestern


4 Standard Einheiten + 1 *Termis in Reserve .


Gesamtpunkte Space Wolves : 1750



Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Logan keine Wolfsfänge abwerfen, ganz einfach.

Außerdem ist eine solche Liste (meiner Meinung nach) nur maximal semi-gut wenn man nur ein sinnvolles Schema zum Pod abwerfen hat bzw. sich darauf festlegt.
Da ist nicht genügend Weitsicht für dieses geile Konzept hinter.

Was schon eine falsche Herangehensweise an das Konzept offenbart, ist dass du reine Nahkampftermis abwirfst (mit einem MdW was null bringt).
Zumindest Kombimelter(o.ä.) solltest du den Jungs in die Hand drücken, damit sie nicht doof ne Runde rumstehen.

Sry wenn ich vll etwas harsch wirke. Aber bei Maximum Strike hab ich auf etwas anderes gehofft.. Aber alles halb so wild, wer nach Rat fragt dem wird hier auch geholfen =)

PS: Modelle die aus Transportern aussteigen zählen als bewegt.