Mechanicum Battlescribe-Datei Beta-Version

Ankhalagon

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2007
3.688
2
26.881
Aufgrund dessen, dass Milicant sich länger nicht gemeldet hat, und auch nicht weiss, ob er das überhaupt macht(Er spielt kein Mechanicum), hab ich Aufgrund allgemeiner Anregung im Nachbarforum(TT-Welt) beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen.

Beta-Version fertig:

https://drive.google.com/file/d/0B-KyVOKIIdpZRjVGRlFKTlo4M2c/view?usp=sharing

Es fehlen noch: Ein paar Texte und Kleinzeugs
Extrahieren, da rein: ?:\Dokumente und Einstellungen\?\BattleScribe\data\Warhammer 30,000 The Horus Heresy
?=Festplatte,....
Autoupdate bei dem System ausschalten(Von Github manuell ziehen ist ohnehin besser.).
Ordo Reductor und Cybernetica-Dateien löschen(Obsolet), die sind über die Legion-Kategorie integriert

Zuletzt bearbeitet:
Grosses Update(Beta-release):

OR-Superheavys soweit erstmal fertig(Nix von 40k, plane aber einen Macharius/Crassus-Modularpanzerprototyp).

Orbital strike wing soweit erstmal fertig(T-Hawk/Stormbird/40k-Flieger lass ich erst mal weg.).

Paar Waffenprofile ergänzt(Tarantulas, Artilleriepanzer, Macrocarid Explorator).

Edit:

Machinator array/Abeyant Statmodifikatoren implementiert.

Las-lock Fehler bei Thralls gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch was gefunden:
Vorax Class Battle Automata:
Die maximum Anzahl ist auf 5 eingestellt sollten aber 6 sein.
Und man kann die Anzahl der getauschten Lightning Guns nicht einstellen. Da ist keine Option für vorhanden.
Dann hast du nicht meine Datei.....
Der Downloadlink ist im ersten Post. Wer auch immer das seit Monaten auf Github macht, bin nicht ich, da Milicant auf meine Kontaktaufnahmeversuche nie reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet: