Mit Schrecken musste ich gestern auf dem GD hören dass die FOrm des AM Schlachtschiff PRobleme bereitet und das Schiff daher zurück ins Studio gegangen ist. ALso droht ihm das selbe Schicksal wie den leichten KReuzern....
Bei GW wurde das Mastermodell beschädigt und muß wieder in Form gebracht werden.[/b]
Heißt das denn, dass sie das Schiff noch einmal neu designen oder nur noch einmal die Form neu fräsen?Mit Schrecken musste ich gestern auf dem GD hören dass die FOrm des AM Schlachtschiff PRobleme bereitet und das Schiff daher zurück ins Studio gegangen ist. ALso droht ihm das selbe Schicksal wie den leichten KReuzern....[/b]
Nach meinen unbestätigten Infos mußten sie es reparieren.[/b]
Sollte diese Info korrekt sein, dann wäre das für mich genau die Art Inkompetenz, die ich von GW erwarte[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Sollte diese Info korrekt sein, dann wäre das für mich genau die Art Inkompetenz, die ich von GW erwarte[/b]
Tja Geldgeilheit ist eben kein Ausgleich für mangelnde Kompetenz, vielleicht sollten die da mal ihre Prioritäten verschieben^^.[/b]
Und wie war das mit dem Idioten der kürzlich die Gußformen für die Pegasusritter zerstört hat?[/b]