40k 🥇 I am the Swarm: Tarkus seine Tyraniden

Ha ha, ja, vll noch die Zähne highlighten, aber dann ist auch gut. Hab da noch ein paar von. Und auch sonst sind wir ja gerade erst am Anfang 😅 Okay, hier nochmal mit anderem Licht.

Anhang anzeigen 327043
Wirklich sehr schön 🥰. Wenn sie jetzt auch noch schnell gehen in dem Schema, alles richtig gemacht!

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Wirklich sehr schön 🥰. Wenn sie jetzt auch noch schnell gehen in dem Schema, alles richtig gemacht!
Der Aufwand ist tatsächlich sehr überschaubar 😃 Grundieren, Shade, Trockenbürsten, Contrast und dann noch ein paar Highlights fürs Auge. Arbeit macht da halt nur die Anzahl ☺️

Kaum fängt man mit Tyraniden an, gibt es plötzlich ein neues Modell. Joa, nice 🤩

IMG-20251108-WA0013.webp

Jaja,

ich weiß... ich hänge hinterher mit dem Druck deines Torsos (klingt komisch, oder höre ich zu viel True Crime?). Mir sind ausversehen dann noch ein andere Torso und ein bisschen was aufs Druckbett gefallen.

Heut soll dann endlich gedruckt werden, vorbereitet ist schon alles. Ich muss nur noch die Lücken mit Kleinzueg für mich füllen.

Gruß Tobi und schönen Urlaub

Anhang anzeigen 327116
Bin zwar noch im Urlaub, aber die Neugier ist halt doch sooooo groß 😅 was ist DAS?!

Kaufst Du dir die Codizes gebraucht oder neu? Lohnt sich das noch, angesichts der kommenden 11. Edition? Irgendwo hier im Forum stand, dass es sich eh nicht mehr lohnen würde jetzt noch einen Codex zu kaufen, wenn nächstes Jahr irgendwann die 11. Edition rauskommt. Wobei da glaube ich von Space Marines die Rede war.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Kaufst Du dir die Codizes gebraucht oder neu? Lohnt sich das noch, angesichts der kommenden 11. Edition? Irgendwo hier im Forum stand, dass es sich eh nicht mehr lohnen würde jetzt noch einen Codex zu kaufen, wenn nächstes Jahr irgendwann die 11. Edition rauskommt. Wobei da glaube ich von Space Marines die Rede war.
Codices kauf ich in der Regel gebraucht. Da ist zwar dann der Code weg, aber die Werte nehme ich in dann von sowas wie newrecruit. Den Codex hier hab ich für 20 Euro bekommen ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Und da hab es noch keine Contrast Farben 😅.
Die Mini vom letzten Bild kommt mir sehr bekannt vor 😁. Termaganten sehen echt sehr geil aus (deinen Kopf hab ich Ned vergessen, ich muss es nur Mal zur Post schaffen 😅).
Vielen lieben Dank 😊 und keinen Stress. Sind genug Minis zum Bemalen da gerade 😝😅

Respekt
Alle 15 Ganten sind ein großer Schritt voran 🙂
Vielen Dank 😊 die restlichen fünf heute bemalt, morgen noch die Base und dann sind die zwei 10er-Trupps spielbereit. Bei einem Modell fehlt zwar der Kopf, aber da ist schon Hilfe in Aussicht 😁

• Like
Reaktionen: Ghulundine und Tom183