40k 🥇 NO MATTER THE ODDS – Nottkes Black Templars

ZERRT SIE ZUM SCHAFOTT!
Solch hingebungsvolle Sprüche können nur vom jüngst fertiggestellten Scharfrichter stammen, der von seinen Häschern begleitet Jagd auf die Unreinen macht.

In der Lore meiner Streitmacht ist der Scharfrichter eine Vorform des Judiciars, der sich aufgrund seiner Anwärterschaft durch besonderen Eifer und Hingabe auszeichnet. Mögen er und seine Vasallen wüten! Für Dorn. Für den Imperator.

260326_Scharfrichter_GWFW_01.webp

260326_Scharfrichter_GWFW_02.webp

Heute hab ich mich zukünftigen Bauprojekten gewidmet und ein wenig sinniert. Da ich schon lange den Steam Tank als Miniatur grandios finde, mir dafür aber keine Streitmacht des Alten Imperiums zulegen wollte, trieben mich die Gedanken um eine Verwendung im 41. Jahrtausend. Und da ich noch einen Taurox in meinem Bestand habe – ebenfalls ohne Verwendung – kam ich zu einem Grobentwurf. Ist es absurd genug?

Bildschirmfoto 2026-04-05 um 20.57.43.webp

Einfach schöne BT! 💯

Aber es sind die letzte!? Hab ich wohl was überlesen… aber ich find es auch immer gut das Projekt auch ein Ende haben dürfen 🥳
In the grim darkness of the far future, there is always miniaturen zu bemalen. Ich hab noch zwei Sachen fertigzustellen, um die Pflicht zu erfüllen. Was dann noch kommt, ist die Kür und Spaß an der Freud' (hatte vorher aber auch Spaß!!)