Medusa 5

Originally posted by Dark Wolfe@11. May 2006 - 20:05
hallo Leute, ich wollte mal fragen, wer mit seiner eigenen Armee (eigene Umbauten und eigenes Farbschema) bis Sonntag fertig wird, also ich hoffe, dass meine armee fertig wird, 5 Scounts, 12 Impis. und 20 Catachaner sind schon fertig, 102 noch in Arbeit
Was ist denn Sonntag?! Die Kampagne startet offiziell erst Anfang Juli... 🙄

Bei der Gelegenheit, was ist denn das für eine Armee? Imps und Marines zusammen?! :blink:

Originally posted by Jaq Draco@11. May 2006 - 19:33
<div class='quotetop'>ZITAT
bis Sonntag fertig wird, also ich hoffe, dass meine armee fertig wird, 5 Scounts, 12 Impis. und 20 Catachaner sind schon fertig, 102 noch in Arbeit
Is auch interessant, dass Impis und Catachaner einzeln aufgezählt werden. :lol: [/b][/quote]
Ich schätze er meint Cadianer (die für seehr viele doch aktuell als Sinnbild für Imperiale Truppen gelten) und Catachaner gemeint sind.

Ich glaube am Sonntag startet die Kampagne noch nicht. Da wird glaub irgendwie erst die Website richtig eröffnet oder so. 😉 Kann mich aber auch vertun.

um euch mal kurz aufzuklären: ich habe meine eigene Armee gebaut, wie bei den anderen Threads schon gesagt wurde. Mit den impis. meine ich normale Cadianer, mit Scouts meine ich Marine Scouts. Ich müsche alle Menschen mit einander, die ich mag. Das mit dem "Sonntag" tut mir leid, ich meinte Sommer :stupid: i´m the greatest stupid of the Forum....(aber bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein troll oder so, ich bin ein "zuschnelltipper". 😛

Um auf das Thema zurück zu kommen: wer wird fertig?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
um euch mal kurz aufzuklären: ich habe meine eigene Armee gebaut, wie bei den anderen Threads schon gesagt wurde. Mit den impis. meine ich normale Cadianer, mit Scouts meine ich Marine Scouts. Ich müsche alle Menschen mit einander, die ich mag. Das mit dem "Sonntag" tut mir leid, ich meinte [/b]
@Dark Wolfe:
Nach welchen Regeln spielst du, darum gehts!?!

Originally posted by Zagdakka@13. May 2006 - 14:24
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich müsche alle Menschen mit einander

WAS machst du? [/b][/quote]
er müscht alle Menschen untereinander - kannste nit lesen? Oo 😛
Ich werd meine Dark Eldar wohl nie ganz fertig bekommen...
also auch nicht bis zum Star 🙂
mfg Arches, der böse auf den bösen Hund ist der ganz böse meinen Hund gebissen hat.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wieso offiziell? Ich mache das alleine bei mir zu hause  [/b]

mh könnte ich ja auch machen - -- ha versucht mal mein LS Tornado mit panzerung 17 zu knacken....

mal im ernst wenn du es sowieso zuhause machst wieso ist es dir dann so wichtig das deine Truppen fertig werden, spielt doch eh keine Rolle. Zuhause kannst du die Kampanie ja auch noch in so ca.10,435 Jahren spielen.

man, man, man
1. man darf eigene punkte erfinden, dann geht man zum GW und fragt ob die ok sind. Wenn die sagen, dass die punkte ok sind, darfst du mit den spielen.
2. das mit dem zu hause spielen war ironisch gemeint, dass wurde mit diesem Smile " 😉 " auch noch verstärkt. Da sich hier keiner mehr an das thema hält, kann man den Thread ruhig schließen!!!