Medusa-Kampagne

Darnok

Malermeister
12. April 2003
2.013
128
12.851
Folgendes Bild aus dem aktuellen BG verwirrt mich:

banner2_580.jpg

Da laufen Pre-Heresy Marines der Death Guard neben Tau rum, und das vor den neuen Gebäude-Bausätzen. Habe ich was verpasst? Beinhaltet die Sommerkampagne was mit Zeitreisen? Das geht doch alles gar nicht. :blink:

P.S.: Das ist hoffentlich das richtige Unterforum; aber wenn das nicht unter Gerüchte fällt, weiß ich nicht, was unter Gerüchte fällt.

Pff, solltest vielleicht mal den Zusammenhang nennen. Das Bild ist kein offizielles Medusa-Kampagnen-Bild sondern soll einfach nur nochmal den umgebauten Krisis zeigen.
Aber selbst wenn: warum sollte jemand mit Pre-Heresy-Miniaturen nicht mitspielen dürfen ? Wenn der nur gegen andere Pre-Heresy spielen dürfte, spielt er die Armee aber nicht oft.

Die Assoziation war Gebäude-Bausatz => Medusa-Kampagne. Das muss natürlich nicht stimmen, ist sogar eher weit hergeholt. Die Frage, ob es was damit zu tun haben kann, darf man sich ja trotzdem stellen...

Aber DG von vor 10000 Jahren passen mit Tau einfach nicht zusammen, weil es Tau damals einfach noch nicht gab.

Edit: Seit wann ist der Black Gobbo denn nicht mehr "offiziell"?

LIes dir mal den IA Artikel zur Deathguard durch da fändeste sogar einen aufhänger wie loyale Deathguard im alten Farbschema im 41sten jahrtausend auftauchen könnte (Captain Garro)
also des is doch alles kein problem. notfalls isses halt ein experiment mit falschem genmaterial gewesen, wodurch ein orden aus den Genen Mortarions gegründet wurde während einer der späteren gründungen.