Medusa Roadshow

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.187
1.475
96.476
40
Nun da ich aus dem Wd 126 weiß dass davon keine in meiner Nähe sein wird wollte ob mir jemand der dorthin geht einen Sicarius mitnehmen würde.

Weiß man eigentlich schon genaures über die Roadshow/Mission als im WD steht?
Und geht ihr/ oder würdet ihr gehen wenn ihr könntet?

Ich würde gehen, war ja auch bei der 4.te Edition Roadshow (Ultras vs. Tyras) dabei und bin dadurch ja zu 40k gekommen.

Originally posted by Iceeagle85@3. Jun 2006 - 22:55
Nun da ich aus dem Wd 126 weiß dass davon keine in meiner Nähe sein wird wollte ob mir jemand der dorthin geht einen Sicarius mitnehmen würde.

Weiß man eigentlich schon genaures über die Roadshow/Mission als im WD steht?
Und geht ihr/ oder würdet ihr gehen wenn ihr könntet?

Ich würde gehen, war ja auch bei der 4.te Edition Roadshow (Ultras vs. Tyras) dabei und bin dadurch ja zu 40k gekommen.
Frage doch deinen Händler des Vertrauens nach Sicarius. Nach aktuellem Stand können Einzelhändler den in begrenzter Quantität bestellen! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Frage doch deinen Händler des Vertrauens nach Sicarius. Nach aktuellem Stand können Einzelhändler den in begrenzter Quantität bestellen![/b]

Naja nächstes Prob, hier in Heilbronn gibts nur noch einen Laden der GW Sach hat, und der macht zwar Bestellungen (für Kunden) aber hab da einmal bestellt und habe 2-3 Monate warten müssen darum weiß ich net ob ich mir das nochmal antue und den Ladenbestand aktualisiert der eh net, das was da ist war schon vor nem Jahr da wird halt nur weniger wenn was gekauft wird aber neues kommt net dazu.
Un der nächste GW ist in Stuttgart (ca. 1h Zug) und hatte nicht vor da in nächster Zeit hinzugehen da keine Zeit wegen Studium, Praktikum etc..

Ohohoh...da hätte ich gleich ne Frage, kann mir jemand sagen ob die Roadshow im U.F.O in Freiburg stattfindet? Weil ich auch so nen Sicarius will, aber ich habe keine Ahnung, ob im UFO die Roadchow ist oder wannn sie ist.....kann mir einer beantworten?

Ob sie ist und wann sie ist. Im U.F.O. in Freiburg.

BItte Bitte Bitte 🙁
Da ich nämlich wahrscheinlich erst nächsten Monat an den aktuelen WD komme.

Oder im Seetroll in Singen. Über die beiden wäre ich gerne Informiert....
Bitte, da ich den Sicarius auch sehr gerne hätte........ 🙁

Hiho,

ich fahre auch nicht zur Roadshow (will keinen Sic), die Roadshow hält in: Mönchengladbach, Nürnberg, Solothurn (Schweiz), Backnang, Karlsruhe, Essen, Winsen/Aller, Berlin, Göttingen, Osnabrück, Düsseldorf-.

Die Site ist MEDUSAV.GAMES-WORKSHOP.COM

So das ist alles was ich dazu weiß´.

Gruß

Die ist noch:

11.07. GW Mönchengladbach
12.07. Beangames, 71522 Nürnberg
13.07. CMS CreAction, 4500 Solothurn (Schweiz)
14.07. Wiedmann, 71522 Backnang
15.07. GW Karlsruhe
17.07. Pegasus Fantasy Shop, 45145 Essen
18.07. 4 Gamers e.K., 29308 Winsen
19.07. GW Berlin 2
20.07. GW Göttingen
21.07. GW Osnabrück
22.07. GW Düsseldorf II - Drakenburg

Das Modell kannst Du im WD127 sehen.Nur ob es überhaupt auf der GW-Seite erscheint ist nicht sicher.Da es laut nem Mitarbeiter nicht Online bestellbar sein wird.Wer also ein Modell haben will sollte an den besagten Terminen in die Läden fahren und ihn sich dann kaufen.So könnt ihr sicher sein eins zu bekommen.

Hier ist er:

60116388.jpg