Diese PN hat mich erreicht. Da ich selber kaum Zeit habe im Moment, leite ich das mal an euch weiter.
Wenn ihr Interesse habt, schick mir einfach eine PN dann leite ich das weiter oder ich sendet ihm selber eine.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn ihr Interesse habt, schick mir einfach eine PN dann leite ich das weiter oder ich sendet ihm selber eine.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hallo Anuris,
ich bin im Moment dabei zu vesuchen, für Medusa V die Eldarspieler Deutschlands zu koordinieren und ein gemeinsames Vorgehen zu erreichen.
Beide Stürme des Chaos haben bewiesen, dass die besser organisierte Seite den besseren Kampagnenausgang für sich hatte. Und beide Stürme haben gezeigt, dass Deutschland diesen forenübergreifenden Organisationsgrad nicht hat.
Und jetzt kommt Medusa V, und ich befürchte/vermute, dass die Kampagnenergebnisse in unseren neuen Codex einfließen werden. Es liegt also an uns, was draus zu machen.
Wichtig ist imho zweierlei:
Zum einen möglichst viele Eldarspieler erreichen und aktivieren!
Zum zweiten einen Zusammenschluß der erfahrensten Eldarspieler aller Foren, der als "Rat der Seher" die grundlegenden Strategien erarbeitet, die dann an alle anderen Eldarspieler weitergegeben werden.
Um Punkt zwei kümmere ich mich gerade.
Zu diesem Zweck gibt es mittlerweile zwei "versteckte" Boards, die von Eldarspielern genutzt werden, um sich zu koordinieren. Das ist zum einen Webway, auf dem die Koordination für den englischsprachigen Raum (und auch dem Rest der Welt) stattfindet, zum anderen ein verstecktes Board innerhalb des Warhammerportals, welches heute online gegangen ist, und für die Koordination Deutschlands angedacht ist.
Es wäre toll, wenn Du mitmachen würdest, und möglichst viele Eldarspieler aus Deinem Forum aktivieren könntest.
MfG
Jorek/Daniel [/b]