Medusa V Kampagne

Hive2003

Fluffnatiker
25. Juni 2004
2.527
0
19.121
Tja und wieder etwas, wo man merkt, dass GW immer weniger Stil und Fantasie hat.
Wie übel langweilig und durchschnittlich uninteressant war bitte diese Kampagne. Im WD gabs nur Werbung dazu, keine Spielberichte kein Gelände einfach mal gar nix...
Die Ergebnisse stimmen hinten und vorne nicht und der Abschlußbericht ist auch super einfallslos.
Ich für meinen Teil wäre nich traurig würden sie auf weitere solcher Kampagnen verzichten. Das ist mir echt zu affig und macht mich nur wütend, wenn ich daran denke wie es war und wie es sein könnte. Sie haben sich definitiv einige Schritte zurückentwickelt. Aber das ist ja nicht nur in diesem Bereich so, beim WD isses ähnlich und selbst bei den Minis...
Aber vielelicht haben sie auch erkannt, dass sie einfach keine kreativen Köpfe haben die es verstehen den Fluff und das alles einzufangen und anzuwenden. Das letzte mal wo sie das versucht haben, war die Fantasy Kampagne und die war nur noch zum heulen.
Ich denke sie könnens einfach nicht mehr besser und das ist echt traurig...
Leider lassen sie sich auch nix sagen und wenn man sich die Entwicklung de rletzten Jahre anschaut, läßt das wenig Gutes hoffen.
Vielleicht sollten sie auch endlich die Aufteilung in Länder fallen lassen, das deutsche HQ war, und das überrascht mich nicht im geringsten, völlig überfordert. Die haben echt nix hinbekommen... Ausreden gibt es dafür immer, aber meine Güte dann nehmt den armen völlig überarbeiteten Deutschen die Verantwortung weg. Registrieren wir uns halt bei den Engländern. Mir wärs lieber...
Allerdings werd ich nächstes mal den Aufwand des Registrierens auch sein lassen, wenn es wieder sone Kindergarten Kampagne wird.

nicht dass ich dir hinten rein kriechen will 😛 , aber du hast schon irgendwie recht. Die Kampagne ist wohl technisch anspruchsvoll gestaltet, aber mehr ist auch nicht rübergekommen.

Wenn ich da dran denke, wie dmals die RKF-Jungs die Kampagne hochgezogen haben, technisch nicht so fortschrittlich wie GW, aber vom Spass und all den netten Völkerforen, pdfs, Filmchen, Sondermissionen, drumherum war die deutlich besser! (btw: ich such immernoch das roola-pdf, wer´s hat bitte via email an mich)

Man könnte jetzt die übliche Laier abfahren, dass gw eben nur noch auf geld aus ist und soetwas mehr zur verkaufszahlenankurbelung dient und und und...aber

1. wissen wir das alle, verdrängen es aber mehr oder weiniger erfolgreich

und 2. bin ich es leid. Da organisieren wir uns in der Spielergruppe dann doch besser, als das es GW jemals bescheren könnt...

Eine geruhsame Nacht...

Euer Domian...äh...Karadryel

Aber selbst die letzte Kampagne von GW war um Längen besser.
Da gab es Spielberichte über 3 WDs, eine Karte im Netz die wirklich ganz interessant war, wo man viel anklicken konnte. Und es ist pausenlos was wichtiges passiert, auch die Strategiekarten waren interessant.
Ja das Ergebnis war enttäuschend, aber im Vergleich zu der aktuellen war die damalige Kampagne 3 Klassen besser...
Ich finds halt einfach nur schade.