Medusa V./Konvoi

Enoch

Aushilfspinsler
01. September 2005
6
0
4.646
36
Wer nicht selbst dabei war oder es noch nicht von jemanden erfahren hat,erfahrt es nun hier: Der Goliath-Transporter hat es Dank der zahlreichen imperialen Spielern geschafft zu seinem Ziel durch zubrechen.

Mit nur noch einem Strukturpunkt und einem Schutzwahl aus Rhinos und Razorbacks gelang es dem überschweren Panzer das Ende der riesigen Platte zuerreichen bevor die Brücke dorthin gesprengt werden konnte.

Obwohl ich selbst als Eldarspieler damit verloren hatte(man hatte die Eldar auf die Seite von Dark Eldar und Chaos versetzt), war es ein spannendes Spiel gewesen.Hier kommen bald einige Impressionen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Enoch @ 24.07.2006 - 13:57 ) [snapback]860633[/snapback]</div>
Wer nicht selbst dabei war oder es noch nicht von jemanden erfahren hat,erfahrt es nun hier: Der Goliath-Transporter hat es Dank der zahlreichen imperialen Spielern geschafft zu seinem Ziel durch zubrechen.

Mit nur noch einem Strukturpunkt und einem Schutzwahl aus Rhinos und Razorbacks gelang es dem überschweren Panzer das Ende der riesigen Platte zuerreichen bevor die Brücke dorthin gesprengt werden konnte.

Obwohl ich selbst als Eldarspieler damit verloren hatte(man hatte die Eldar auf die Seite von Dark Eldar und Chaos versetzt), war es ein spannendes Spiel gewesen.Hier kommen bald einige Impressionen.
[/b]

Wo?

Hier in Osnabrück ist das olle Teil am Tag zuvor in die Luft gesprengt worden, genauso ein Baneblade, sehr zu Freuden meiner DE-Wenigkeit :lol: . Schuld daran waren olle Chaos Marines, vornehmlich 1 IW und 1 Khornat so wie ich es mitgekriegt habe, 2 später hinzugestoßene Tyras sowie 1 Elda, den man noch zu uns "Bösen" hinzugesteckt hatte. War insgesamt doch ein recht unterhaltsames Spiel wie ich fand, zumindest auf der äußersten linken Flanke die ich abdeckte, aber auch insgesamt eine recht entspannte Stimmung bei der Sache, zumindest wie ich es mitgekriegt habe.

ich war auch da...ich bin immer noch der meinung das das szenario kaum gebalanced war.
ich mein es waren ein paar böse dark eldar und orks und sowas da, alles mit 750Punkte armeen...man kann sich ja denken, das man da nicht viele harte sachen mitnehmen kann...
und dann tret mal gegen eine armee aus super schwerem panzern an :lol:

naja die spielplatte war allerdings ein hingucker!!!

Da gibts doch gleich 2 Fragen
-Mal rein interessehalber, welche Panzerung hatte der Transporter bei euch?
-Zufällig vielleicht noch wer mitgekriegt wieviele Feldherrenpunkte an welche Parteien gingen?

Naja mit dem Drakenburg Ergebniss sollts jetzt bei 11 Spielen 3x durchgekommen stehen. Mal gespannt was die da für eine Geschichte Online packen und welches Völkchen jetzt am meisten Feldherrenpunkte abstauben konnte und damit den Hauptgewinn zieht ^^

@Chashan: Die beiden IW´s haben beim Konvoi 10 von 13 Feldherrenpunkten abgestaubt, da war entweder der Eldar oder der Tyraspieler noch minimal beteiligt. Der Baneblade ging eigentlich an die Worldeater, auch wenn die Black Legion ihm den Gnadenschuß verpasst hat 😉

-----Red Dox

Wochenbericht#3 für die Kampagne sagt im Chaos Bericht

Große Mengen durch Verdia fahrender, imperialer Versorgungskonvois wurden erfolgreich überfallen und von den Armeen der Chaos Space Marines vernichtet. Agenten der Alpha Legion berichten, dass den hungernden Dienern des falschen Imperators dadurch Millionen Tonnen von Nahrungsmitteln aus den agrarwirtschaftlichen Gebieten verweigert wurden. Alle Macht dem Chaos!

Scheint so als hätte der Durchbruch inner Drakenburg nicht gereicht um das Ruder rumzureißen. Aber irgendwie traurig das GW das ganze Event mit so wenig Zeilen zu den Akten legt -.- Glaub in Deutschland sind wirklich nur 2 Azubis für Kapagnenüberwachung eingeteilt wenn man sieht was für ein Aufwand auf der UK Seite herrscht.

-----Red Dox