Medusa V - Wo ist die ]I[ ?

<_< Ja die Frage hab ich mir auch gestellt!
Ich weigere mich aber auch, mich als eine der anderen Blechhosen da anzumelden. Schließlich sind unsere Hosen besser. Und als Flatterweste ist auch nicht unbedingt besser.
So richtig begeistern tut mich das nicht. Aber wenn willste anrufen 🙁
Wir werden wahrscheinlich in den A.... beißen müssen und uns für Blechhose oder Flatterhemd entscheiden müssen :angry:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chaos ist da, das sollte fürdie ]I[ genügen hin zu gehen![/b]
Wobei das ja außer frage steht. Nur seh ich nicht ein das ich die Egebnisse von Spielen mit ]I[ Armeen in andere Spalten schieben muß. Das ist irgendwie........
So ein Großinquisitor wird ja wohl nen Eigenen Grund finden und nicht den Selben haben wie ein Oberst oder Captian <_<

CSM:
Kampagnenziel:
Ygethmor kämpft für mehr als nur für Abaddon: Jeder Sieg bringt ihn einen Schritt näher an den Dämonenstand.

Tyraniden:
Kampagnenziel:
Die Tyraniden wollen Medusa V allen Lebens berauben, die Welt verschlingen, und dabei den Todeshetzer-Liktor reabsorbieren.

Orkze:
Jeder Sieg der Orks bringt ihnen mehr Schrott für Nazdregs Hulk, damit die Boyz ihr Schiff reparieren und ihren Waaagh! fortsetzen können.

Necrons:
Kampagenziel:
Necronsiege stellen sicher, dass die Gruftspinnen den Nullschild fertig stellen können, damit der Necronlord und seine Krieger die Bevölkerung von Medusa V nach Lust und Laune ernten können.

SpaceMarines:
Kampagnenziel:
Die Space Marines kämpfen für die Ehre. Jeder errungene Sieg hilft dabei, Ygethmors dunkles Ritual zu durchkreuzen.

Eldar:
Kampagnenziel:
Siege der Eldar bewirken, dass das Portal zum Netz der Tausend Tore versiegelt und das Weltenschiff Alaitoc vor dem Zorn des Aufziehenden Warpsturms gerettet wird.

Dark Eldar:
Kampagnenziel:
Siege der Überfallstreitmacht der Dark Eldar versklaven Teile der Bevölkerung von Medusa V und gewinnen Ruhm und Ehre für No'akei und ihre Alliierten.

Tau:
Kampagenziel:
Jeder Sieg der Tau erkauft ihren Wissenschaftlern wertvolle Zeit für ihre Erforschung der Warpanomalie.

Imps:
Kampagnenziel:
Die Bemühungen der imperialen Soldaten in der Schlacht sorgen für die sichere Evakuierung tausender, imperialer Bürgen.

So und zur ]I[ gibts nur folgendes:
"Da die Ereignisse rapide außer Kontrolle gerieten, wandte sich Gouverneur Soloman an das Sektorkommando, das die Inquisition auf die Situation aufmerksam machte. Die heiligen Ordos entsandten eine Zelle von Inquisitoren, um die Lage auf dem Planeten zu überprüfen. Sie trafen einige Wochen nach der Bitte des Gouverneurs ein, nur um festzustellen, dass auch in der Makropole Euryales, der Hauptstadt Medusas, ein Bürgerkrieg ausgebrochen war.."

Blub blub aber nen Soro Artwork dabei ... *hmpf*

Hexenjäger machen was: Jagen Ketzer, Xenos und Psioniker. Ausserdem sind die Mädels der bewaffnete Arm der Ekklesiarchie und was will die da?
Das Chaos aufhalten und für den Ruhm kämpfen??
Oder die Bürger evakuieren...

Also meine Mädels werden wohl eher dafür sorgen das die Schreine des Imperators nicht geplündert werden und das ganze Zeug evakuiert werden kann....
Ist für mich sinnvoller als dem Chaos eins auf den Kopf zu geben.. das soll der Ordo Maleus machen.

😉

Klartext:

Lasst uns als Imperiale Armee anmelden, weil die Ziele von denen sich imho am besten mit den Zielen, die ich den Soros oben unterstelle, decken.

Die Bemühungen der imperialen Soldaten in der Schlacht sorgen für die sichere Evakuierung tausender, imperialer Bürgen.

=>

Die Bemühungen der Schwesternschaft in der Schlacht sorgen für die sichere Evakuierung der Reliquien der Ekklesiarchie sowie der dortigen Gläubigen.

😉 in der Reihenfolge.

Wenn natürlich ein Inquisitor des Ordo Hereticus die Streitmacht anführt können es auch andere Ziele sein -> s. Codex Hexenjäger S.42 =)

Name des Kommandeurs: Principalis Gloria
Name der Armee: Orden des Brennenden Kelches
Volk: Imperiale Armee

smiley-channel.de_gewalt111.gif

xD

Nagut:
Name des Kommandeurs: Großinquisitor Juveril
Name der Armee: Geheim =I= Dat.1509/77
Volk: Imperiale Armee

Ich weiß der Name ist total einfallslos. <_<
Aber da ich leider grad keine Soros (aus bekannten gründen) zur verfügung habe, hab ich mir gedacht ich stell ne Streitmacht auf die alle 3 Inquisitionsorden umfasst. Es stand schließlich nirgens in den Regeln das die Alliregeln nicht gelten. Rein zum Spaß, bis die Soros wieder da sind 😛

Originally posted by masterkie@26. Jun 2006 - 18:04
<div class='quotetop'>ZITAT
Nicht, das die Dark Eldar auch mal was anderes machen würden.....

naja, eldar fühlen sich immer bedroht, tau forschen, orks moschen, necs ernten, nids absorbieren.....und DE versklaveb halt. ^^ [/b][/quote]
Ja, aber Eldar fühlen sich immer mal von was anderem bedroht. Tau erforschen auch mal andere Dinge. Orks moschen mal dies, mal dass. Necs ernten mal jenen, mal welchen. Nids absorben mal hier, mal dort aber DE ? Immer selbe Leiher.... "Angst einjagen. Versklaven. Rest töten" Bla.... *hofft das niemand merkt wie dünn das Argument ist *

Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass die Sororitas Zeit für die Evakuierung der Planetenbevölkerung erstreiten wollen/müssen.
Wer noch über den guten, alten Codex Adeptus Sororitas der 2. Edition verfügt kann ja mal einen Blick auf die Geschichte zu Sankt Praxedes von Ophelia VII werfen (S. 60).

Warum also sollte man das Andenken an diese Märtyrerin nicht ehren, indem man hunderttausende Imperiale Bürger vor der sicheren Vernichtung durch sämtliche anderen, nicht-imperialen Armeen bewahrt?
(Naja... Zum Beispiel, weil man keine einsatzfähige Streitmacht der Schwesternschaft zur Verfügung hat... *indenSpiegelschaut*)

tja die frage hab ich mir am anfang auch gestellt... und mit gw-mitarbeitern diskutiert... auf der medusv seite steht ja extra dabei das Inqui zur ImpArmee oder SM gezählt wird - mir wurde dann aber ausdrücklich gesagt das ich definitiv keine reine Inq armee spielen darf weil - ICH MICH JA MIT KEINER ANGEMELDET HAB - :blink:

naja ich hab mir für das kampagnenevent am kommenden sa mal was überlegt: ich streich die laserkanonen aus meinen armeetrupps, streiche noch 2 melter und degradiere den oberst zum leutnant - und für die gesparten punkte komm ich dann mit einem grossinquisitor in einem Land raider als 2 hq angefahren ^^

wenn die unbedingt meinen mann muss inqui mit ImpArmee kombinieren... ImpArmee mit land raider ist ja auch nicht verkehrt oder?

hm naja erstmal zusehen das ich den überhaupt bis dahin fertig bekomme...

mfg..