Mega-Gemetzel

ich würde mal sagen back to topic

alos man könnte normale orks die armee der untoten den untoten könig reiter von rohan die ganzen helden der guten (aragorn und die alle) soldaten von minas tirith
trolle katapulte belagerungs türme oliphanten (die ganz großen elephanten) haridan
ostlinge faramirs waldläufer

ok das waren sie glaube ich alle

PS: KEINE URUK-HAI die sind alle bei helmsklamm gestorben höchstens mordor uruk-hai

ok das wars glaube ich

also bei den bösen würde ich einfach ganz viiiiiiiiiiiiele orks nehmen nen paar trolle und katapulten und dann noch vll die mit den goldenen rüssis(muakim oda so glaub ich..) bei den guten die dürfen von 3 seiten angreifen. von vorne ritter von minas.... seite REITER VON ROHAN UND ZWAR MÄCHTIG VIELE!!! von der anderen die geister.... wennse raus sind könnten dann hinter den geistern noch olifanten kommen....
ps für die bösen natürlich auch noch RINGEISTER!
das wird aber extrem teuer und viel bemlarbeit....! :wacko:

Originally posted by xC0815@18. Feb 2004, 19:33
mae govannen! 😉
@ Celeborn:<_< Das ist dann warscheinlich der "Interpretationsspielraum", aber ich sehe das anders, möchte jetzt aber nicht diskutieren, denn ich denke ich habe mehr ahnung von HDR als du! 🙂
dazu sage ich nur: ich weiß, dass ich nichts weiß....
auf wen von uns beiden bezogen bleibt ein geheimniss..... ^_^ :hau: :lol2: 😛feif:

Sagen wir mal, du hättest damit Recht, was du mMn nicht hast: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sarum hat von Sauron durch den palantir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Armee gezeigt bekommen, und hat gedacht das er unbedingt Saurons freund sein muss.....das is alles....   
[/b]

Würdest du nicht sagen, dass er sich dadurch trotzdem gefügig gemacht hat?! -_-
Ich denke, dass dein Punkt vielleicht auch da mit hinein gespielt hat, aber ich denke auch, dass Sauron Saruman durch seine Willenstärke beeinflusst hat!

PS: Jaja , die guten smileys, nich?! 🙄

PPS: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
dazu sage ich nur: ich weiß, dass ich nichts weiß....
auf wen von uns beiden bezogen bleibt ein geheimniss.....    [/b]

mkay.....nc :lol:
mfg linus

Nana, wer weiß, ich glaub wenn du als Bundeskanzler zu einem anderem Bundeskanzler sagst:
" ich hab hier n paar millionen Panzer rumstehen, dann warten da noch n paar milliaden Soldaten und dann noch die 7 Atomwaffen....naja, mal schaun ich glaub ich streb mal nach der Weltherrschaft...."
dann würdest du warscheinlich schon gucken, das du dich gut mit ihm stellst, um nicht geschluckt zu werden.... :hau:
ha, da musste erstmal wieder ne antwort drauf finden..... :wub: :lol2:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dann würdest du warscheinlich schon gucken, das du dich gut mit ihm stellst, um nicht geschluckt zu werden....  [/b]

Ja, is klar, aber dadurch tut er ja sicherlich zwangläufig das, was der Atomwaffenbesitzer 😉 will.
Und so hat der eine sich den andern gefügig gemacht... 😛h34r: -_-
*bashed* 😉 🙄