Ist der Tellyporta Blasta nicht eine der bescheuertesten und nutzlosesten Waffen, die wir haben? Ich mein, der Instant Death ist noch ganz nett, aber auch nur auf die 6, was bei einem BF von 2 alles andere als auch nur ansatzweise gute Chancen liefert - selbst einen Riptide o.ä. kann man damit sehr leicht verfehlen oder noch schlimmer, auf sich selbst zurück abweichen und dann ist der Big Mek auch ohne 6 beim Verwunden instant dead. Die Tellyported Regel ist gegen Fahrzeuge noch dämlicher, weil sie nur was gegen die Pz 14 Teile bringt, wo man quasi jeden Streifer in einen Volltreffer umwandelt, gegen alles andere hat man mit S8 auf die 6 eh nen Volltreffer. Wenn es wenigstens Geschütz, Lanze oder sonst irgendwas hätte...aber nein, so kauf ich mir nur für ein klein wenig Punkte mehr eine Kustom Mega Cannon, die fast das gleiche mit größerer Reichweite tut und für die ich nicht den Big Mek kaufen muss, der entweder lieber mit Snotzogga rumläuft oder gleich durch einen Warboss/Painboy ersetzt wird. /rantingmode[off] 😀
EDIT: Ganz vergessen: Das Modell mit Tellyporta Blasta sieht jedoch cool aus, wobei ich das Teil als Kustom Force Field benutze, das passt irgendwie gut.