Megabattle in Marl (24)25-26.10.2014

DocR@ven

Grundboxvertreter
07. Oktober 2011
1.420
2
14.191
Hey Leute,
Wie ich vielen von euch schon erzählt habe, nehme ich persönlich immer an einem Event Teil das 2 mal im Jahr stattfindet.
Dieses mal ist ist wieder 40k an der Reihe.
Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute aus dem Club davon überzeugen könnte mit dabei zu sein.
hier sind die Eckdaten:

Was ist die MB
:

- Die MB ist ein Fun Event das ich glaube 2000 gestartet hat und damit jetzt ins 14 Jahr geht.
- Es geht darum große Schlachten zu spielen, teilweise sowas in der Größenordnung 10-30k Punkte pro Seite.
- Pro Spieler allerding Max 4.000Punkte
- Es wir NICHT nach Apo gespielt.
- Es gibt ein paar Regeleinschränkungen da es immer mal wieder Menschen gibt die der Meinung sind es sei ein Tunier... es ist KEIN Tunier es ist ein reines FUN-EVENT.
Soll heißen es geht darum 2 1/2 Tage Lang mit Nerds zu Quatschen lecker zu essen und ein oder ein paar lockere Spiele zu machen.
Daher sind Ausgemaxte Listen da nicht gerne gesehen, deshalb auch so Einschränkungen wie:" Keine Alliierte" nur 2 Kontingente bei 4k....
- Es gibt ein Fun-Tunier auf der Veranstalltung das sich Royal Rumbel nennt, in dem es darum geht den krassesten Charakter in WH40k zu kühren.
also ein 1vs1 von Charaktermodellen/Monstern/Großen Dämonen etc....alles was keine Panzerung hat 🙂

Wann:
25-26.10.2014 (wobei am Fr auch schon Leute eintreffen und "kleinere Spiele" machen, daher habe ich den 24.10 in () gesetzt)
das spielen beginnt so gegen 10 Uhr Morgens am 25 und geht meist bis Abends spät. Die Verrücktesten unter uns spielen das noch mal "kleinere Spiele"
und ein großteil übernachtet da normalerweise auch.

Was Kostet es: 15 EUR, dafür bekommt man einen Raum zum Zocken, einen Raum wo man übernachten kann wenn man möchte, und essen (1x Mittag normalerweise ne Gullaschsuppe, Abendessen 2 Bratwürstchen im Brötchen und Frühstück am So morgen)

hier ist der Link zu der Seite und im Forum von denen/uns kann man sich bissel was dazu anschauen.
Wenn ihr Fragen habt ich bin am 02.10 auch im Club.
Denkt daran das man sich da anmelden muss, damit die Orgas die Battles planen können.
http://www.megabattle.de/
http://www.forum.megabattle.de/

MfG
Doc

@ Jester.
Wir treffen uns momentan meistens Mo und Do. Aber so ein treffen ab zu sprechen ist auch möglich 🙂

Wenn du Lust hast vorbei zu kommen schau einfach unter Clubtreffen nach, wir sind ein lustiger Haufen Nerds und spielen alles mögliche.
Das hier in dem Threat genannte Event hat nichts mit unserem Club zu tun. Ist ein Event an dem ich teilnehme und das schon ab dem Jahre 2000.

Wenn dich das auch interessiert, ist ja hier im Threat auch noch der Link um sich dort anzumelden, und in dem Dazugehörigen Forum was zu schreiben/Fragen.

Ja das hört sich doch super an. Ich melde mich dann noch wenn ich vorbei komm.
Kann dann so einiges mitbringen. Bei 40k spiel ich Space Marines und Dark Eldar. Fantasy: Hochelfen, Orks und kürzlich habe ich das Chaos angefangen. Bei Flames of War kann ich Amis und ein kleines kontingent an Deutschen anbieten. Ausserdem habe ich noch einen SAGA 6pkt Iren Warband. Von Dreadball besitze ich das Grundspiel. Bei Deadzone habe ich beim Kickstarter mitgemacht. Habe soweit alle Fraktionen und einiges an Gelände. Nachschub an Figuren und Terrain kommt noch im November, denn dann soll die dritte und letzte Welle ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet: