Ich finde, mehr als eine Trophäenstangä und wenn Punkte übrig sind, vielleicht noch 1x Sägen - der Rest ist Verschwendung.
Von Kombiwaffen bin ich absolut nicht überzeugt, da die Bazzukaz - wie schon erwähnt - für diese Punktkosten und bei diesem BF schon sehr nutzlos sind. Die Brennaz wären noch nett, wenn die Meganobs nicht langsam und entschlossen wären. Abwehrfeuer ist demnach nicht und offensiv lohnen sich diese auch sehr wenig, da die Meganobs im Nahkampf am allerbesten aufgehoben sind und die Ziele, die mit dem Brenana am besten bedient werden, sind im Normalfall sehr ungefährlich für die Jungs.
Hat man jetzt aber die Flammenwerfer dabei, wird man auch dazu verleitet, sie einzusetzen und brennt sich unter Umständen auch mal den Angriffsweg unnötig länger. Und wir können uns vermutlich sicher sein, dass es kaum Ziele gibt, gegen die die Jungs im Nahkampf nicht mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit mehr Schaden verursachen als mit den paar Kombiflamern. Gegen Harlekine und so manche Tyra-Einheiten könnten sie sich lohnen, danach wird es schon eng.
Zählst du den angeschlossenen Transporter zur Ausrüstung?
Da halte ich es so, dass wenn ein (kleiner oder großer) Todesstern mit den Meganobs aufgefahren wird (also dann wohl noch ein Dok oder sogar Warboss angeschlossen wird), auf jeden Fall der Kampfpanza her muss, welcher mit Rammä (oberste Wichtigkeitsstufe!) und mindestens einer Waffe ausgerüstet wird.
Spiele ich allerdings MSU mit mehreren Pikk-Ups voller Meganobs oder Boyz und/oder Bikern etc., dann können die Kerle auch gern mal für wenig Punkte einfach nur zu dritt im Pikk-Up sitzen (Rammä nicht vergessen!) und kriegen nur eine Trophäenstangä spendiert. Das hält die Einheit günstig und verschmerzbar.