Megaschlacht

Mr. Gaunt

Aushilfspinsler
04. Juni 2007
62
0
6.061
Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan der Imperialen Armee und bin immer wieder faziniert von den großen Schlachten in der Gaunts Ghost Reihe.
Ich finde, es gibt nichts schöneres als ein Schlachtfeld voller verschiedener Regimenter der Imperialen Armee Seite an Seite kämpfen zu sehen. Gleiches gilt natürlich auch für die V&V.

Daher nun meine Frage: Besteht Interesse an einer Megaschlacht, Imperiale Armee gegen Verlorene & Verdammte ?
Ein Spiel in dem es nur um den Spielspaß gehen soll (also experimentelle Listen usw).

Das ganze, wenn sich genügent Interessenten finden, könnte man in einer zentral gelegenen Stadt in Deutschland austragen, muss man sich halt umhören. Ein ganzes Wochenende für dieses Spiel zu investieren wäre natürlich auch was schönes. Aber bevor man hier weiter planen kann, meine Frage:

Gibt es Interessenten ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr. Gaunt @ 05.06.2007 - 10:42 ) [snapback]1024466[/snapback]</div>
Jaja, Termin ist momentan erstmal Nebensache. MIr geht es um das allgemeine Interesse. Wie sieht es bei Dir aus ?[/b]
Von meiner Seite aus gibt es kein Interesse, vor allem wegen meiner Abneigung gegen Multiplayerspiele (da dauert es NOCH länger, bis man dran ist, und dazu bin ich einfach zu ungeduldig 😉).

Wobei abzuwarten bleibt, wie der Codex Apokalypse wird - wenn man so'n 2x10k-Spiel relativ schnell über die Bühne kriegt (z.B. 5 Stunden oder so), dann wäre es u.U. doch wieder interessant.

Greg

Hi folks

für alle die an Megaschlachten interresiert sind, dennen kann ich die unten stehende Seite (bez. das Forum dazu) empfehlen. Dort könnt ihr über eure Erfahrungen und Planungen zu Megaschlachten reden und wenn ihr Megaschlachten plant könnt ihr bei uns mitspieler werben oder euch erkundigen wo grad welche stattfinden. Noch ist unser Forum zwar sehr klein, aber wir hoffen dass wir es ausbauen können!

Die erste unserer Megaschlachten spielen wir am 3/4ten November in Epfenbach, das liegt zwischen Heidelberg und Mosbach im schönen Badnerland! Wer interrese hat schaut auf unsere Seite, wir ham noch Platz für Mitspieler!

Gruß,
Psicho

www.megaschlacht.de.vu

Dieser Beitrag wurde von Psicho am 10

So wir haben jetzt auch unsere erste Schlacht hinter uns und plannen für Januar auch schon die nächste. Diesmal in Sandhausen bei Heidelberg und Zeitlich wird es der 12te auf 13te Januar sein. Momentan kann man von gut über 50k Punkten pro Seite rechnen. Unsere erste Schlacht war ca. 35k Punkte pro Seite und dauerte ohne Pausen mitzurechnen max. 12 Stunden. Dies wollen wir diesmal wenns geht toppen und die Punkte pro Seite verdoppel. Dafür brauchen wir aber noch paar Spieler, vorallem auf der Seite der Guten. Tau und Eldar sind übrigens auch willkommen!

www.megaschlacht.de.vu